#1

Lissi hat Euch was zu sagen

in Mitteilungen und Informationen 01.01.2014 18:49
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Liebe Forumgemeinde,liebe Freunde,

Ihr werdet sicher bemerkt haben das mein Bruder Kundi schon ein paar Tage nicht online und fragt Euch warum.
Ich habe sehr lange überlegt ob und wann ich es Euch sagen werde und denke jetzt ist wohl der Zeitpunkt da.
Mein Bruder ist seit Montag im Krankenhaus und ich möchte Euch hier mitteilen das sein gesundheitlicher Zustand sehr Ernst ist.Bitte seit nicht böse wenn es keine Einzelheiten im Augenblick geben wird und fangt auch nicht erst an zu speckulieren.Nur soviel er hatte zwei Operationen die gut verlaufen sind,sein Zustand ist stabil.Ich bin vor zwei Stunden bei ihm im Krankenhaus gewesen und mußte ersteinmal sehen wie es ihm geht,wie er aussieht wie es sich anfühlt bei ihm zu stehen.Deshalb auch erst heute eine Mitteilung an Euch ,denn bis dahin war es sehr schwer für mich und auch für die Familie es anderen Nahe zu bringen.Aber dort an seinem Bett wußte ich jetzt kann ich es auch mit Euch teilen (ich hoffe sehr Ihr könnt mich verstehen) und ich weiß das nun noch mehr gute Gedanken und Energie bei Gundolf sein werden.
Eine Bitte noch von mir geht sorgsam mit meiner Nachricht um. Ich werde mich auch wieder bei Euch melden.
Liebe Grüße
Lissi


zuletzt bearbeitet 01.01.2014 18:56 | nach oben springen

#2

Nachricht von Lissi

in Mitteilungen und Informationen 04.01.2014 13:05
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Liebe Forumgemeinde,
vielen Dank für Euer Interesse und ich gebe all Eure Wünsche und Gedanken an meinen Bruder weiter auch wenn er im Moment kein Feeback geben kann, weiß ich das es ihn erreicht und zusätzlich Stärke und Kraft geben wird. Schön wenn Ihr alle sein Baby hier weiter aufrecht erhaltet.
Sein gesundheitlicher Zustand ist immer noch sehr Ernst aber stabil und ich und meine Familie, nein wir alle müssen und werden Geduld haben...Ich rede hier von Geduld aber gerade das ist so so schwer,da hilft kein weinen,keine schlaflosen Nächte,keine Lethargie - ich muß stark sein - nur so kann ich Gundolf helfen...

Lissi


nach oben springen

#3

Nachricht von Lissi

in Mitteilungen und Informationen 12.01.2014 19:55
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Liebe Forumgemeinde,
ich möchte Euch heute nur kurz sagen das die Ärzte zufrieden sind mit Gundolfs Weg zur Genesung.Es sind kleine Schritte,doch wir sind sehr froh über diese Entwicklung.
Liebe Grüße
Lissi


nach oben springen

#4

Nachricht von Lissi

in Mitteilungen und Informationen 24.01.2014 21:33
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Ich möchte nur kurz sagen das es Gundolf viel besser geht und er auf einem sehr guten Weg ist. Aber habt bitte noch bissel Geduld.

LG Lissi


nach oben springen

#5

Grüße von Kundi

in Mitteilungen und Informationen 26.01.2014 15:56
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Ihr lieben,ich soll Euch ganz lieb von meinem Bruder grüßen und er bedankt sich sehr für Eure Genesungswünsche.All die guten Wünsche geben ihm viel Kraft und Energie um bald wieder fit zu sein.

LG Lissi


nach oben springen

#6

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Mitteilungen und Informationen 01.02.2014 22:19
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Ja, heute habe ich auch mal wieder meinen Internet Tag
Da ich ja weiß das Hartmut Euch auch immer informiert brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben,wenn ich nicht immer hier anwesend bin.
Dem Gundolf wird auch immer alles berichtet was hier so Forumtechnisch abläuft und er läßt Euch auch wieder grüßen! Ich denke mal auch die nächste Hürde in der kommenden Woche wird er gut überstehen und dann so pöh a pöh wieder zu alter Form auflaufen.

LG Lissi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen