#1

Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 18:25
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Mit meinem diesjährige Kalender grüße ich alle Fans und Freunde und wünsche ein glückliches 2014 mit vielen schönen Puhdys Muggen. Für mich war das vergangene Jahr nicht so toll und ich hoffe einfach der alte Spruch trifft zu: Alles was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
Für den diesjährigen Kalender habe ich ausschließlich selbst geschossene Bilder von diesem Jahr verwendet. Wünsch euch viel Spaß damit.
Es funktioniert ganz einfach : Der Link liegt auf meiner Wolke und lässt sich auf den eigenen Computer runter laden. Es ist eine PDF Datei und die lässt sich bekanntlich gut ausdrucken.
Zur Ansicht stelle ich noch mal die einzelnen Blätter mit hier ein, diese laufen als Dia Show.


http://sdrv.ms/1ekXvxM Link um den Kalender runterzuladen und zu drucken

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 19:02
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Den Jahresplaner hab ich auch noch fix zurecht gebastelt.


Dateianlage: Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 19:11 | nach oben springen

#3

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 21:10
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Petra , na haste aber auch ganz viel Kraft und Mühe in die Kalender gesteck , Bravo und Halte Durch

nach oben springen

#4

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 21:53
von Baum (gelöscht)
avatar

Der Kalender gefällt mir sehr gut. Klasse! Frank, so macht man einen guten Kalender. Hol dir mal Tips

nach oben springen

#5

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 22:15
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

DANKE PETRA, dein Kalender - wie immer Klasse geworden. Wie jedes Jahr. Na gut, nicht ganz, denn du wirst jedes Jahr besser.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#6

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 30.12.2013 22:19
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Da hast Du ja wieder tolle Kalender gezaubert. Den Jahreskalender hänge ich mir wieder neben den Schreibtisch, denn da kommen die wichtigsten Termine rein, die Konzerttermine. Danke Petra

nach oben springen

#7

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 31.12.2013 07:59
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

@ Baum danke für die Blumen, aber Frank macht das live mit seinem Kalender und da gehört viel mehr Mühe dazu - bei mir geht es mit Unterstützung einer guten Software.


nach oben springen

#8

RE: Mein Puhdys Kalender für 2014

in Off-Topic 01.01.2014 22:29
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Man Petra,da hast aber wieder ne tolle Sache hin gezaubert. Cool. LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen