#16

RE: Die Heiligen Nächte in Kölpinsee-Tourstart der Puhdys

in Konzertberichte 2013 und älter 17.12.2013 17:36
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Also wir ( Sonny & Ich ) erleben die > Heiligen Nächte < in Chemnitz zu mein ( oh da werd ich wieder ein Jahr älter ) und dann
ist es eine Ehre für mich dieses Gebäude nach 30 Jahren wieder zu betreten. Damals feierten sie ihr 15. jähriges Bestehen.
Aber zuvor haben wir alle noch eisige Nächte

nach oben springen

#17

RE: Die Heiligen Nächte in Kölpinsee-Tourstart der Puhdys

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 21:02
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Möchte einfach nur sagen-Herrlich die Tage von Freitag bis Montag an der Ostsee -wunderbar. Danke allen netten Beteiligten besonders aber den Puhdys-Ostsee u Puhdys eine urige Mischung. Und die Beine bei Nacht u Nebel im Wasser.Das ist ne Pflicht. Zum Konzert alles vorab berichtet u in irgendeiner Form gezeigt-hinreissend,gefühlvoll,abwechslungsreich,aber auch rockig u poppig......Liebe Grüsse an alle Puhdysfans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen