#1

KLARtext am 07.12.13 im "Black Raven" Hoyerswerda

in Konzertberichte 2013 und älter 08.12.2013 18:46
von Kundi | 1.993 Beiträge | 4564 Punkte

KLARtext feierte gestern im "Black Raven" zu Hoyerswerda Plansilvester. Das letzte Konzert des Jahres war eine gute Gelegenheit, um es gemeinsam mit Freunden und Fans noch mal ordentlich krachen zu lassen.
Hoywoy ist dafür das beste Pflaster, denn die Band verbindet immer noch viel mit dieser Stadt. Im Irish Pub "Black Raven" spielten sie in der Vergangenheit ja auch schon öfter. Der Laden war auch ganz gut gefüllt, obwohl ich noch einige bekannte Gesichter aus dem KLARtext-Umfeld vermisste. Es war trotzdem ein schöner Abend. Die Band rockte ausgiebig und mit sichtlicher Freude. Das Publikum ließ sich da auch gerne mitreißen. Fast nebenbei erfuhr man, dass KLARtext nächstes Jahr ins Studio geht und ein paar neue Songs einspielt. Man darf also gespannt sein. Sehr schön fand ich weiterhin, dass ex-KLArtext'ler Jörg "Samson" Geidel für einen Song mit seinen alten Kollegen und Freunden auf der Bühne stand.Bei "Trampen nach Süden" übernahm er den Gesangspart.
So, das war es zunächst in aller Kürze.
Hier sind erste Fotos.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 08.12.2013 18:51 | nach oben springen

#2

RE: KLARtext am 07.12.13 im "Black Raven" Hoyerswerda

in Konzertberichte 2013 und älter 08.12.2013 18:55
von Kundi | 1.993 Beiträge | 4564 Punkte

Fotos Teil 2.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 08.12.2013 18:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen