#1

ICKE bins...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 19:55
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

...ja die Sandra (Bastell) is auch dabei!

Ick gloob alle kennen mich eigentlich... ...und für die die mich noch nich kennen, mal janz kurz ...

-> Baujahr '85 ...geboren in Bernau bei Berlin, aufgewachsen im schönen Barnim in Wandlitz (Klosterfelde)
2003 hat mich ne Freundin zu den PUHDYS jeschleppt und ich mein Onkel Mike und ab da ging es dann
mit dem hinterher fahren los! Die PUHDYS-Zeiten sind bei mir seit geraumer Zeit vorbei, durch die PUHDYS
lernte ich Stamping Feet kennen und durch Basti bin ick dann auch zu SILLY gestosen und seit Oktober 2005
bin ick nun großer SILLY Fan ... Aber was Musik angeht bin ick offen für einiges...nicht alles aber für alles was JUT is!
Ansonsten haben mir Rockhaus, Axel BOSSE, P:LOT es auch angetan...oder Dirk ZÖLLNER!
So denke is erstmal genung von mir... wenn noch jemand was wissen möchte ... fragt ruhig!

Lieber Kundi danke das ick dabei sein darf!

Janz Liebe Grüße
Sandra




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: ICKE bins...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 20:12
von Kundi | 1.921 Beiträge | 4405 Punkte

Herzlich Willkommen, liebe Sandra.

Als ich gerade Scholle's Namen in Deiner Vorstellung las, musste ich unwillkürlich schmunzeln.
Da war mal was....

Am 09. März 2007 haben wir uns das erste Mal persönlich getroffen beim CdtD in Berlin
Seitdem haben wir einige Muggen gemeinsam erlebt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, sowohl hier im Forum, als auch an den Bühnen des Landes.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 02.05.2013 20:15 | nach oben springen

#3

RE: ICKE bins...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 20:16
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Stimmt...du warst Arbeitmäßig in Berlin und bist sponntan zu CdtD !




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: ICKE bins...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 20:46
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Sandra, war doch eine der Wenigen, die 2005 schon eine Musik Homepage hatten - haben diese Projekte die "Facebookzeit" eigentlich überlebt?


nach oben springen

#5

RE: ICKE bins...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 20:53
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

ehm na ja nee...irgendwo tümpelt die noch rum im WWW ...aber viel is da nich mehr drauf! Da jibs in Facebook mehr zusehen...*fg*




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 02.05.2013 20:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen