#1

Ein kleiner Held trifft seine Idole

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.11.2013 09:16
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein an Blutkrebs erkrankter Junge,durfte die Puhdys treffen:
Quelle:www.freiepresse.de

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL...ikel8613852.php

nach oben springen

#2

RE: Ein kleiner Held trifft seine Idole

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.11.2013 11:38
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Dem kleinen Helden haben wir eine Überraschungsweihnachtstüte mit Puhdyssachen drin, über die sich so ein Siebenjähriger freut, übergeben. Danke auch Christian, fur seinen gesponserter Adventskalender

Angefügte Bilder:
20131122_212034.jpg
nach oben springen

#3

RE: Ein kleiner Held trifft seine Idole

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.11.2013 13:22
von hcg-aue | 20 Beiträge | 42 Punkte

Der Christian heißt zwar Christoph, freut sich aber trotzdem riesig, dass dem kleinen tapferen Mann damit eine große Freude bereitet werden konnte. Danke auch an Ulli, der mir dies gestern Abend schon erzählt hat. Ich habe den netten Burschen gesehen! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!!

Christoph

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de