#1

Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 13:29
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

"Engerling" spielt am 23.11.2013 im Achteckhaus von Schloß Sondershausen:
Quelle:www.Kyffhaeuser-nachrichten.de

http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/ne...hp?ArtNr=138339

nach oben springen

#2

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 17:28
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Die spielen auch bei uns jeden letzten Freitag vor Weihnachten in der Moritzbastei Leipzig, dem grössten Studentenclub Europas, den damals unsere Angela Merkel während ihrem Physikstudium in Leipzig mit ausgebuddelt hat.
http://m.moritzbastei.de/de/event/live/1220-engerling
Uli.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 18:11 | nach oben springen

#3

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 17:43
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Also wer Engerling noch nicht Live gesehn und erlebt hat sollte sich diese Termine von Netti und Drachenuli vormerken.
Es ist nicht einfacher Blues den sie spielen es ist mehr . Wir haben Engerling damals in Halle / Saale im Objekt 5
erlebt und nicht bereut.

nach oben springen

#4

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 17:52
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Engerling hat mich musika
isch noch nie enttäuscht.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 18:10 | nach oben springen

#5

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 18:05
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich habe die das erste Mal 1982 in Aue in einem Kino erlebt, in meinem ersten Diensthalbjahr meiner 3 Jährigen Dienstzeit der NVA, war das erste halbe Jahr in Schneeberg. Seit dem gehe ich so ca.aller 2-3 Jahren ins Konzert, auch ich sage, es lohnt sich. Auch wer die Moritzbadtei Leipzig noch nicht kennt, hat was verpasst, die sind Katakomben ähn
ich in den Resten der ehemaligen Stadtbegestigung, waren lange Zeit verschüttet, und wurden ab 79 von Studenten freigelegt, und als Studentenclub hergerichtet.
Uli.

nach oben springen

#6

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.11.2013 21:43
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

In der Moritzbastei war ich auch schon einige Male.

nach oben springen

#7

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 18.12.2013 18:37
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich war schon öfter dort, in den letzten ca. 30 Jahren, wobei es zu DDR-Zeiten nicht so einfach war, herein zu kommen, da musste man einen Studenten finden, der einen mit rein nahm (pro Student 2 Gäste, die aber selber zahlen mussten).
Ich wollte noch mal an den Termin am Freitag erinnern, werde hingehen, habe Engerling 4-5 Jahre nicht gesehen.
Uli.

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 18:37 | nach oben springen

#8

RE: Rock`n`Blues mit Engerling

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.12.2013 11:20
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Leider konnte ich gestern doch nicht hin, hatte den Termin einer Geburtstagsfeier verschwitzt,
Aber alle Jahre wieder, da gehe ich nächsten Freitag vor Weihnachten.
Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de