#1

PUHDYS 2. Medien-Single "Mach Dir Um Mich Keine Sorgen"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 15.11.2013 14:49
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Die 2. Medien-Single der PUHDYS geht an den Start. "Mach Dir Um Mich Keine Sorgen" wurde an die Rundfunkanstalten versendet...
Wo und wann wieder gevotet werden kann, posten wir in Kürze.

Schönes Wochenende....

Angefügte Bilder:
Single - Cover Mach dir um mich keine Sorgen 1.jpg

www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#2

RE: PUHDYS 2. Medien-Single "Mach Dir Um Mich Keine Sorgen"

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 21.11.2013 23:48
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ja, wenn es so weit ist , werden uns die Jungs vom Puhdysfanclub "Das Buch " rechtzeitig informieren. Klar jeder der will, wird dann auf einem der Sender abstimmen.
Nun hat ja jeder so seinen Favoriten.
" All diese Jahre",Am Ende aller Wege", " Stolz" wurden schon erwähnt.
Für mich persönlich ist es nun mal dieses "Mach dir um mich keine Sorgen" .
Das habe ich ja schon in einem anderen Thread begründet.

Jede Scheibe hat so seinen Ohrwurm, mir mich ist es dieses „Mach dir um mich keine Sorgen“, der mir nicht aus der Birne geht. Der wirkt so richtig endspannend auf mich. Dazu kann man mit 220km/h nachts auf der Autobahn brettern. Wenn vor dir 2 LKWs vor dir ihr Elefantenrennen veranstalten brummst du seelenruhig zwischen ihnen durch. Wenn dich dann deine Frau leichenblass und entsetzt ansieht, summst du leise die Melodie „ Mach dir um mich keine Sorgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de