#1

Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 07:17
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Peggy,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück. LG Netti

nach oben springen

#2

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 07:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Dem lieben Geburtstagskind des Tages schick ich viele Grüße, und alle guten Wünsche für Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön mit dem Fräulein Ellchen!

Ganz liebe Grüße aus dem Vogtland von Petra

nach oben springen

#3

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 10:56
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Peggy, auch Du ein Novemberkind. Alles alles Liebe wünsche ich dir. Lass krachen, feiere und lass dich feiern. In diesem Sinne.
Man sieht sich. Liebe Grüße Joli

nach oben springen

#4

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 13:06
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch aus Leipzig trudeln Grüsse nach Zwochau,
Alles Gute
Uli.

nach oben springen

#5

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 15:33
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Liebe Peggy
Auf unserem Kalender steht das Du heut Geburtstag hast
und wir möchten es nicht vergessen Dir die Besten Wünsche zu senden
Wir wünschen Dir Gesundheit und geh immer nach vorn und nie zurück
so findest Du das Glück . Lass Dich verwöhnen und trink ein Gläschen Wein
Diese Tips geben Dir Sonny & Frank


Beneide nie den ersten
denn er hat es immer am schwersten
( Lebenweisheit )

nach oben springen

#6

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 18:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Peggy,

Du wirst zwar heute nicht zwölfeinhalb aber ich weiß, dass Du das Leben zum Fressen gern hast. Bekanntlich lassen sich ja auch nur Fledermäuse hängen. Ich bin zwar nicht die gute Fee, doch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles was gut ist.
Setz die Segel, denn Dein Kompass zeigt in die richtige Richtung. Auch wenn Du gerne mittendrin bist, nimm Dir auch mal Zeit für die Bank am Fluss, den einsamen Mond und auch für ein Glas Tomatensaft im Flugzeug. Wenn die bessren Zeiten den Stau verlassen haben,tanzen wir nimmersatt Polka wie die Irren.

Liebe Grüße Kundi


nach oben springen

#7

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 18:42
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Es gehört zu den wunderschönen "Nebeneffekten" von Plattformen wie dieser, dass sie eben nicht nur "platt" irgendetwas "formen", sondern dass daraus Kontakte und Freundschaften wachsen, die über solche digitalen Ebenen weit hinaus gehen. Dich getroffen und kennengelernt zu haben, ist ein solches Glück und deshalb senden wir Dir auf diesem Wege unsere Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Ganz besondere Grüße von der kleinen Lily.

Ganz herzlich alles Gute von

Hartmut & Evi


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 19:02
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Peggy,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir nur eines, dass deine eigenen Wünsche die du hast in Erfüllung gehen.
Aber heute wird gefeiert. Viel Spaß im nächsten Lebensjahr.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#9

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 19:10
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Peggy,

die lichsten Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden gehen heute an Dich. Ich wünsche Dr eine schöne Geburtstagsfeier und weiterhin viel Spaß und Freude bei
den ,, Puhdys-Muggen " . Sicher werden wir uns im nächsten Jahr auf dem Hutberg in Kamenz wieder begegnen.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#10

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 19:53
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Peggy,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feiere ordentlich bei guter Musik.

nach oben springen

#11

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 22:45
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Alles, alles Gute zum Burtzeltag wünsch ich Dir liebe Peggy.

Liebe Grüße,

Sven.

nach oben springen

#12

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 23:11
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Hallihallo, Ihr Lieben alle!

... vielen lieben Dank für Eure herzlichen (Glück)Wünsche für mein neues Lebensjahr!
Ich hoffe, dass sich viel davon verwirklichen lässt!

Teil 1 der Feierei ist geschafft. Morgen Abend mit Ellies und direkten achbarn in Leipzig lecker asiatisch essen gehen - www.asia-garden-leipzig.de - und am Freitag den Rest der Nachbarn mit Abendessen verwöhnen.

Kundi, haste super fein geschrieben!!! ;-)
Hartmut, Du ebenfalls! :-) Extra-Streichler an die kleine Fellmaus!

Günthi, ja, wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns natürlich 2014 auf dem Hutberg wieder - ich freu mich drauf!!!

Sven und Joli, Ihr wolltet doch mal auf'nen Kaffee vorbeikommen? Revance für Eure Gastfreundschaft anlässlich Pfingsten 2013?!
Ich warte...

Ihr anderen, die ich jetzt nicht direkt erwähnt hab', fühlt Euch virtuell geknuddelt!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 11:33 | nach oben springen

#13

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 16:25
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Peggy.
Ich könnte mir die Haare raufen, ich habe Deinen Geburtstag vergessen.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Glück , Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinem Ellchen

Liebe Grüße von Ulli

nach oben springen

#14

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 19:23
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Zu Deinem Geburtstag nachträglich alles alles erdenklich Gute wünscht Dir Ute

nach oben springen

#15

RE: Peggy hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 22:05
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Uli, macht doch nüscht! Nachträglich freu ich mich genau so drüber!!!
Lieben Dank an Dich, ebenso an Ute!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de