|
|
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 13:06von Drachenuli •
| 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 15:33von Frank •
| 483 Beiträge | 1025 Punkte
Liebe Peggy
Auf unserem Kalender steht das Du heut Geburtstag hast
und wir möchten es nicht vergessen Dir die Besten Wünsche zu senden
Wir wünschen Dir Gesundheit und geh immer nach vorn und nie zurück
so findest Du das Glück . Lass Dich verwöhnen und trink ein Gläschen Wein
Diese Tips geben Dir Sonny & Frank
Beneide nie den ersten
denn er hat es immer am schwersten
( Lebenweisheit )
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 18:32von Kundi •
| 3.250 Beiträge | 7335 Punkte
Liebe Peggy,
Du wirst zwar heute nicht zwölfeinhalb aber ich weiß, dass Du das Leben zum Fressen gern hast. Bekanntlich lassen sich ja auch nur Fledermäuse hängen. Ich bin zwar nicht die gute Fee, doch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles was gut ist.
Setz die Segel, denn Dein Kompass zeigt in die richtige Richtung. Auch wenn Du gerne mittendrin bist, nimm Dir auch mal Zeit für die Bank am Fluss, den einsamen Mond und auch für ein Glas Tomatensaft im Flugzeug. Wenn die bessren Zeiten den Stau verlassen haben,tanzen wir nimmersatt Polka wie die Irren.
Liebe Grüße Kundi
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 18:42von HH aus EE •
| 1.042 Beiträge | 2522 Punkte
Es gehört zu den wunderschönen "Nebeneffekten" von Plattformen wie dieser, dass sie eben nicht nur "platt" irgendetwas "formen", sondern dass daraus Kontakte und Freundschaften wachsen, die über solche digitalen Ebenen weit hinaus gehen. Dich getroffen und kennengelernt zu haben, ist ein solches Glück und deshalb senden wir Dir auf diesem Wege unsere Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Ganz besondere Grüße von der kleinen Lily.
Ganz herzlich alles Gute von
Hartmut & Evi
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 22:45von xxsvennixx •
| 64 Beiträge | 135 Punkte
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 23:11von Peggy •
| 336 Beiträge | 707 Punkte
Hallihallo, Ihr Lieben alle!
... vielen lieben Dank für Eure herzlichen (Glück)Wünsche für mein neues Lebensjahr!
Ich hoffe, dass sich viel davon verwirklichen lässt!
Teil 1 der Feierei ist geschafft. Morgen Abend mit Ellies und direkten achbarn in Leipzig lecker asiatisch essen gehen - www.asia-garden-leipzig.de - und am Freitag den Rest der Nachbarn mit Abendessen verwöhnen.
Kundi, haste super fein geschrieben!!! ;-)
Hartmut, Du ebenfalls! :-) Extra-Streichler an die kleine Fellmaus!
Günthi, ja, wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns natürlich 2014 auf dem Hutberg wieder - ich freu mich drauf!!!
Sven und Joli, Ihr wolltet doch mal auf'nen Kaffee vorbeikommen? Revance für Eure Gastfreundschaft anlässlich Pfingsten 2013?!
Ich warte...
Ihr anderen, die ich jetzt nicht direkt erwähnt hab', fühlt Euch virtuell geknuddelt!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 19:23von caro&utchen •
| 72 Beiträge | 146 Punkte
RE: Peggy hat Geburtstag
in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 22:05von Peggy •
| 336 Beiträge | 707 Punkte
Uli, macht doch nüscht! Nachträglich freu ich mich genau so drüber!!!
Lieben Dank an Dich, ebenso an Ute!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 164 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
zitieren
lichsten Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden gehen heute an Dich. Ich wünsche Dr eine schöne Geburtstagsfeier und weiterhin viel Spaß und Freude bei
Besucher
Forum Statistiken