#1

Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 09:21
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die Puhdys sind mit ihrem Album, "Heilige Nächte",Platz 22 in den Albumcharts eingestiegen:
Quelle:www.musikmarkt.de

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ch...-Cem-mit-Videos

nach oben springen

#2

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 13:07
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Genau liebe Netti,

jetzt ist es amtlich: Das neue Album "Heilige Nächte" hat es auf Platz 22 geschafft. Tolles Ergebnis. Die PUHDYS & das Management freuen sich sehr über diese gute Platzierung mit der Winter-CD!

In diesem Sinne allen einen schönen und sonnigen Dienstag :-)


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#3

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 14:01
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch die Fans freuen sich freuen sich darüber.
Danke an alle,die an diesem Album mitgewirkt haben.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 17:24
von Kundi | 1.946 Beiträge | 4459 Punkte

Na bitte, ich nenne das einen Erfolg und freue mich für die jPUHDYS, das Team und die Fans.

"Heilige Nächte" ist damit besser in die Albencharts gestartet als andere Longplayer der PUHDYS wie z.B. "1969 - 1999" (Platz 36), "Wilder Frieden" (Platz 29), "Zufrieden? (Platz 24), "Abenteuer" (Platz 42). Von "ORK "und "Akustisch. Die Hits live" gar nicht zu reden.

Auch wenn einige Kritiker besonders aus den Reihen der Fans die neue CD im Internet öffentlich förmlich geschlachtet und kleingeredet haben, ist "Heilige Nächte" verdient gut platziert.

Herzlichen Glückwunsch, liebe PUHDYS!

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 13.11.2013 18:51 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 19:21
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den PUHDYS und allen am Album beteiligten. Danke Kundi für deine Statistiken, ich ergänze mal noch.
Es ist die viertbeste Platzierung aller bisherigen Alben nach "Es war schön" (Pl.16), "Undercover" (Pl.18) und "Alles hat seine Zeit"(Pl.21).

Man sieht also mal wieder dass die Puhdys auch auf neuen Wegen, mit etwas anderen musikalischen Tönen erfolgreich sein können. Wär ja auch nicht "Puhdys-typisch" irgendwo stehen zu bleiben.
Ich persönlich, aber auch als Mitglied des www.pfc-dasbuch.de, danke allen Fans die dem neuen Projekt von Anfang an offen gegenüber gestanden und damit ihren Anteil am Erfolg haben.
Ein Ergebnis dass sich sehen lassen kann.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
zuletzt bearbeitet 12.11.2013 19:44 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.11.2013 22:42
von Fällsäge | 688 Beiträge | 1479 Punkte

Ich freue mich auch, ich hatte ja so mit Platz 20 gerechnet, hat ja fast hingehauen. Aber viel wichtiger ist, das mir die CD gefällt, da ist eigendlich die Platzierung Wurscht.
Ein Jubler muß ich noch loslassen.

"Heute sind alle Puhdysfans froh,
von Krebsjauche bis nach Torgelow"

P.S. Diese beiden Ortsnamen bringe ich sehr eng in Verbindung

nach oben springen

#7

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.11.2013 00:13
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Ich freu mich wahnsinnig! Mir gefällt die neue CD nämlich ausgezeichnet!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PUHDYS UND NATÜRLICH AUCH AN ALLE ANDEREN BETEILIGTEN!

nach oben springen

#8

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.11.2013 07:01
von karsten | 167 Beiträge | 359 Punkte

Ich freue mich für das Album Heilige Nächte. Die herzlichsten Glückwünsche dafür an die Puhdys und allen Beteiligten.
Was gut gut gut ist setzt sich durch.
Die CD läuft bei mir im Auto in Endlosschleife.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.11.2013 07:51
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Bin gerade dabei, meine Mitmenschen zu missionieren. Eh, kann ich nervend sein .
Aber alle, die damit ausgezeichnet wurden, "Am Ende aller Wege " anhören zu dürfen, finden das toll und fragen, wo es die CD gibt.
Gestern Abend ist hier das Kulturprogramm ausgefallen, weil die Künstler einfach nicht angereist sind. Sowas ist mir in den vielen Jahren am Bühnenrad überhaupt noch nicht passiert. Hab aber genug schöne Mugge mit, also alles kein Problem.


nach oben springen

#10

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.11.2013 19:58
von karsten | 167 Beiträge | 359 Punkte

Na dann Petra nerv immer fleißig weiter.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys auf Platz 22 in den Albumcharts

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.11.2013 23:13
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Glückwunsch Puhdys und allen Beteiligten, wieder mal habt ihr alles richtig gemacht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2485 Themen und 10673 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen