#1

Puhdysforever sagt mal ganz lieb hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 08:05
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Erstmal möchte ich schreiben, warum ich auch hier mich angemeldet habe. Der Name "Mission-Buehnenrand" ist irgendwie auch mein Motto. Bei jeder von mir besuchten Mugge geb ich mein Bestes um direkt am Bühnenrand zu stehen. Dann sah ich noch, wer sich hier schon alles angemeldet hat und manch einen User hab ich bei Muggen schon kennen und lieben gelernt. Da war meine Entscheidung gefallen und nun freue ich mich mit meinen Berichten hier etwas beizutragen.

Nun zu mir...wie der Name schon sagt, bin ich den Puhdys verfallen, höre aber auch Karat, City, Falkenberg, Silly usw. ganz gerne d.h. aber nicht das ich alles was aus dem "Osten" kommt gut finde. Und was ich gerne höre, möchte ich auch live sehen und somit besuche ich viele Konzerte, die in meine Nähe liegen. Manch eine Überraschung zwecks "ich bei....." gibts auch immer mal, denn desöfteren sind meine Konzerte spontan. So war ich Samstag bei Jürgen Kerth sowie Transit und diesen Samstag gehe ich zu "Malle in Halle" ;) man hört die Musik ja nicht, aber live ist es doch was anderes.

Ich bin 33 Jahre jung, habe gemeinsam mit Scholle und der Lütten Geburtstag und bin mit Leib und Seele Erzieherin. Was sich dann auch die weiteren Hobbies wie ;) Schlafen, Basteln, Malen, Fotografieren (nicht nur Konzerte) und Lesen erklären könnten. Ich habe eine eigene Puhdysfanseite, aber auch ein Ostrockfanforum im weiten WWW, das nimmt des Öfteren auch meine Freitzeit in Anspruch.

Das solls von mir erstmal gewesen sein, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

LG Dani

nach oben springen

#2

RE: Puhdysforever sagt mal ganz lieb hallo!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2013 10:52
von Kundi | 1.921 Beiträge | 4405 Punkte

Liebe Dani,

ich bin begeistert, dass auch Du Dich bei uns hier einbringen möchtest. Herzlich Willkommen in dieser Rande.

Wir werden hier gemeinsam die musikalische Vielfalt pflegen und dabei selbstverständlich auch nicht die PUHDYS vergessen.
Eigentlich hat die meisten von uns ja vor ein paar Jahren die Begeisterung für Maschine, Quaster & Co. im weltweiten Datennetz zusammengeführt.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen