#1

Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 10.11.2013 23:46
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Fans,
wenn ihr was zum Tauschen habt, ihr was an unserem Trödelstand, zugunsten der deutschen Krebshilfe erwerben wollt, dann kommt am 23.11.2013 nach Freiberg.

Wann: 13.30 Uhr- 15.30 Uhr
Ort: Freiberg, Tivoli

Wie schon im letzten Jahr, würden Jens Käsler, Kerstin und ich, uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Wenn ihr Fanartikel, wie Platten, CDs Poster u.v.a. habt, so könnt ihr diese bei Jens tauschen oder uns überlassen, damit wir es für den guten Zweck verkaufen.
Bisher ist es ja gelungen, rund 5000 € von verschiedenen Veranstaltungen an die deutsche Krebshilfe zu überweisen.
Die deutsche Krebshilfe verwendet die Spenden, für spezielle Beratung, Hilfe im Härtefall, Beratung und Information.
Wer sich näher informieren will, kann unter folgenden Link nachlesen.

http://www.krebshilfe.de/wir-helfen.html

Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder reinstellen, was wir so mitbringen werden.

Angefügte Bilder:
1234512_584645228261740_842078147_n.jpg
zuletzt bearbeitet 10.11.2013 23:53 | nach oben springen

#2

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 11.11.2013 00:11
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Ulli!

bin in Freiberg nicht dabei, möchte mich aber gern an Eurer Aktion beteiligen.
Wenn Du Bilder von den Sachen, die Ihr zum Versteigern mitbringt, hier einstellst, schreibst Du bitte dazu, worum es sich handelt? Das wäre lieb. Dann könnte ich jemandem, der vor Ort ist, mein Gebot mitteilen.

Unabhängig davon: Schreibst Du mir - gern auch per PN - mal Eure Bankverbindung, damit ich alternativ auch einen Betrag überweisen kann?

Danke und in Freiberg natürlich gutes Gelingen und einen tollen Gesamtbeitrag für die Versteigerungsaktion!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 11.11.2013 00:33
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Klar Peggy, mach ick.

Vorgestern kam ein großes Paket bei uns an. Frank Iffert, leidenschaflicher Fotograpf hat uns über 100 Konzertfotos in den Abmaßen 45,5cmx30,3 cm von den Puhdys zur Verfügung gestellt,
Diese sind von außergewönliche Aufnahmen von hervorragender Qualität.

Angefügte Bilder:
Foto iffert20131111_000159.jpg
Foto iffert20131111_000956.jpg
zuletzt bearbeitet 11.11.2013 00:35 | nach oben springen

#4

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 12.11.2013 00:26
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Heute nach einem Chaostag will ich noch was reinstellen, vielleicht eine Rarität, die dem Sammler interessieren dürfte.
Wir bringen 2 Mappen von der Pressekonferenz 30.10. 13 vom BCC in Berlin mit. Die möchten wir aber meist bietend versteigern

Angefügte Bilder:
Foto iffert20131112_001331.jpg
Foto iffert20131112_001400.jpg
nach oben springen

#5

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 12.11.2013 22:25
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

nun geht es weiter, mit Zeichnungen der Puhdys aus dem Jahre 1989 (originale, limitierte Kunstdrucke ), einem Flyer PUHDYS Rythmus im Friedrichstadtpalst aus dem Jahre 1977, Fotos mit originaler Unterschrift von Harry und Gunter, noch zugeschweißte CDs Harry Jeske " Kerzenlied ", ", , Und Tschüß",die Doppel-CD "Die Homage an Paul und Paula", sowie das Video " Die Kultband desOstens"

Angefügte Bilder:
Foto iffert20131112_212027.jpg
Foto iffert20131112_214131.jpg
Foto iffert20131112_214203.jpg
Foto iffert20131112_214305.jpg
Foto iffert20131112_214541.jpg
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 15:19 | nach oben springen

#6

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 14.11.2013 09:14
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hab hier mal was verändert auf Grund neuer Erkenntnisse - die angebotenen Zeichnungen sind limitierte Kunstdrucke und keine Kopien.

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 15:19 | nach oben springen

#7

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 14.11.2013 12:53
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ach Ulli das hät ich gern ,
Kannst Du mir eins zusenden , ich schick Dir etwas feines zurück

nach oben springen

#8

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 14.11.2013 21:48
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ja so ist es manchmal, da weiß man gar nicht, was man für Schätze hat. Die Kunstdrucke sind richtige Raritäten.
@Frank, tut mir leid, aber da war schon jemand schneller, der Flyer ist schon weg. Leider hab ich nur den Einen. Aber sollte ich nochmal einen in die Finger bekommen, dann denk ich an Dich:

nach oben springen

#9

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 14.11.2013 22:23
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Jetzt hab ick wieder mal fotofotiert.
Mehrere Bücher sind im Angebot , wie "Als ich fortging", "Lieder für Generationen", "Abenteuer" und "DIe Puhdys" aus dem Jahre 1983,.Weiterhin viele Autogrammkarten und Fotos und etliche Singles, wie " Heiß wie Schnee", Lied für Generationen", "Rock°n Roll ist mein Begleiter", "Long Tall Sally" und " Hell Raiser".

Natürlich gibt es auch viele Tonträger von anderen Bands

Angefügte Bilder:
Foto iffert20131114_215833.jpg
Foto iffert20131114_220352.jpg
Foto iffert20131114_220615.jpg
nach oben springen

#10

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 15.11.2013 07:47
von hcg-aue | 20 Beiträge | 42 Punkte

Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten, werde aber am Samstag in der genannten Zeit noch nicht in Freiberg sein können. Kann ich das irgendwie am Freitag abliefern? Bin da "akustisch" im Tivoli.


Ergänzung 14:47 Uhr:

Folgendes möchte ich beitragen:
- Autogrammkarte (siehe Bilder)


- Adventskalender "Heilige Nächte" noch eingeschweißt
- Doppel-LP (Vinyl!): "Puhdys live" 1979 im Friedrichstadtpalast, mit Poster
- LP (Vinyl!): "Schattenreiter"
- Doppel-LP (Vinyl!): "Live in Sachsen"
- CD "Sturmvogel / 10 Wilde Jahre" aus der Puhdys-Collection
- CD "1969-1999 - Zwanzig Hits aus dreißig Jahren"

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 14:45 | nach oben springen

#11

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 15.11.2013 09:11
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Liebe Grüße nach Aue an HCG - finde ich toll, dass du mitmachst. Ulli wird sich sicher mit dir in Verbindung setzen, er ist schon Freitag da.

Hab mich übrigens getrennt - also nicht von meinem Mann sondern von einem Puhdys Utensil. Die Pressemappe mit allen 5 Autogrammen befindet sich auf dem Weg zu Ulli - da habt ihr dann 3 Stück für die Versteigerung. Ist mir ganz wichtig, auch was beizusteuern. Kann ja nicht dabei sein dieses Jahr - übrigens erst das zweite Fehlen von mir seit 1994 in Freiberg. Hoffe mal, ich gelte als entschuldigt.

Angefügte Bilder:
P1200179.jpg
nach oben springen

#12

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 15.11.2013 10:30
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch in meinem Archiv habe ich noch etwas gefunden und für einen guten Zweck trenne ich mich gern von einer frühen Amiga-LP der PUHDYS sowie einer original signierten Künstlerkarte von VERONIKA FISCHER von 1979. Außerdem ist noch eine Kopie eines alten Mini-Posters der PUHDYS da, von dem ich mich auch trenne. Ich wünsche mir, dass die Stücke einen neuen Liebhaber finden und beitragen, etwas Gutes zu tun.

Angefügte Bilder:
LP + AK.JPG
Poster.Kopie.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#13

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 15.11.2013 16:30
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

@Liebe Grüße an HCG nach Aue.
Na klar nehmen wir das gerne, wir verabreden uns noch konkret am Freitag, Ich freue ´mich schon.

nach oben springen

#14

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 17.11.2013 14:05
von hcg-aue | 20 Beiträge | 42 Punkte

Ich hab in meiner Aufzählung übrigens noch eine CD vergessen: "Es war schön" gebe ich auch noch dazu.

nach oben springen

#15

RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli

in Off-Topic 18.11.2013 22:49
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Nachdem auf der Puhdys Homepage und auf der FB - Seite der Puhdys die Werbetrommel gerührt wird, will ich langsam zum Endspurt kommen.
Im Angebot noch die Puhdys- Trucks und die Notenhefte mit "TV-Show", "Computer -Karriere" und "TV -Show"

Angefügte Bilder:
Foto iffert20131117_143328.jpg
Foto iffert20131118_220819.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de