#1

Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 04.11.2013 15:10
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Vorige Woche erschien das neue Album von City-"Danke Engel".
Hier nun das Video "Am Fenster"-Unplugged:
Quelle:www.ampya.com

http://www.ampya.com/news/Aktuell/Videop...ugged-SN102780/

nach oben springen

#2

RE: Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 04.11.2013 18:49
von Drachenuli | 693 Beiträge | 1488 Punkte

Ich weiss ja nicht, was Ihr unter Unplugged versteht, aber ich habe in dem Video Fritze mit seiner roten E-Gitarre gesehen.
Uli.

nach oben springen

#3

RE: Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 04.11.2013 19:25
von PMausM | 1.505 Beiträge | 3170 Punkte

Unplugged ist so ein richtiger Modebegriff geworden, da hast du recht.


nach oben springen

#4

RE: Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 05.11.2013 20:09
von SpitzeFeder | 17 Beiträge | 36 Punkte

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die für den 25. Oktober angekündigte CD nun laut AMAZON erst einen Monat später erscheinen soll? Das Material ist doch nicht neu aufgenommen worden, sondern über ein Jahr alt, wenn ich es recht verstanden habe (Aufnahme beim NDR in Schwerin). Da sollte es doch keine Probleme bei der pünktlichen Auslieferung geben. Kann mehr aufklären? Danke

nach oben springen

#5

RE: Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 06.11.2013 20:38
von SpitzeFeder | 17 Beiträge | 36 Punkte

Schon witzig: Es sieht so aus, als würde hier jemand mitgelesen haben. Nach meiner gestrigen Frage bekomme ich heute die Nachricht, dass die Scheibe unterwegs ist. Das Warten hat also ein Ende! Was für ein wunderbares Forum

nach oben springen

#6

RE: Videopremiere:City-"Am Fenster" Unplugged

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 06.11.2013 21:28
von Tina mit Hut | 273 Beiträge | 606 Punkte

Ich hatte mir die CD auch bei Amazon bestellt und war nun schon kurz davor in den nächsten CD-Laden zugehen und heute kam auch bei mir die Bestätigung von Amazon das die CD endlich auf den Weg zu mir ist! Bin sehr gespannt auf das Album!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen