#1

01.05.13 18.00 Uhr

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.05.2013 18:18
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Gerade läuft die Geburtstagssendung (die gibt es nun wirklich schon ein Jahr, wie die Zeit vergeht) auf

http://fliedertee-radio.de/

Gundermann im Tunnel der Liebe


Gruß

Hans

nach oben springen

#2

RE: 01.05.13 18.00 Uhr

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.05.2013 19:02
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Ich muss mich wohl entschuldigen, ich habe nicht daran gedacht diese Sendung eher zu posten.

Das war eine Archivaufnahme einer Originalsendung bei Rockradio B moderiert von Gundermann selbst, 1 Stunde. Ein wunderbares Stück Geschichte.

Es gibt eine weitere Sendung von Gundi im Archiv, die wird wahrscheinlich am 22.06. laufen, am Tag nach Gundis Todestag. Diesmal werde ich daran denken Euch vorher noch einmal Bescheid zu sagen.

Hans

nach oben springen

#3

RE: 01.05.13 18.00 Uhr

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.05.2013 19:52
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Hätte ich eher davon gewusst, dann wäre ich heute nicht in den Wäldern gewesen, um alten Sagen und Gerüchten nach zu jagen.
Aber meine Mission "Baba Jaga" war auch wichtig, wie ich noch zu berichten haben werde.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: 01.05.13 18.00 Uhr

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.05.2013 22:18
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Danke, Hans!

Schade, hab die Sendung heut auch nicht hören können.
Denkst Du, da wäre irgendwann eine Wiederholung machbar?

Hab' den Hinweis für die Juni-Sendung zwar nun im Hinterkopf abgespeichert, bin Dir aber ebenso dankbar, wenn Du vorher nochmal dran erinnerst.

Liebe Grüße, Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de