#16

RE: Pressekonferenz zur VÖ von "Heilige Nächte" am 30.10.2013 in Berlin

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 31.10.2013 19:56
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Hallo in die Runde, auch von uns vielen, vielen Dank für diese tollen Eindrücke in Bild und Wort. Ich hätte mich gefreut, wenigstens kurz vor dem Eingang, mit Euch ein paar Worte wechseln zu können, leider sollte es nicht sein. Viele bekannte Gesichter sehe ich auf den Bildern, sicher hattet Ihr "viel Spannung, Spiel und Spaß" . Die Pressevertreter - besonders die Fotografen - sind ja unerbittlich, jut, dass doch noch viele schöne Fotos entstanden sind. Ich kenne den Ablauf solcher Pressekonferenzen ja von CITY. Auch mich haben diese Berichte in meiner getroffenen Entscheidung bestätigt, dass es sicher gut war, die CD zu bestellen, um sich auch ein Urteil bilden zu können. Wir besitzen ja einige der" Pudels" ebenfalls, obwohl mir die Musik immer schon gefallen hat, war ich nie ein Fan in dem Sinne. Tja, die Entscheidung des Kaufes war jut, Amazon ist schlechter, für heute war mir die Lieferung zugesichert, nix ist da, aber das Geld ist schon abgebucht. Nun hoffe ich auf den morgigen Tag und werde das Wochenende nutzen, mich reinzuhören. Also, mal sehen bzw. hören.
@Petra: Klaus war auch schon in Wolgast ein "Wortführer", nun also "Pressesprecher"?

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich in Waren ein "Fanpaket in Tüte" erworben habe, Aufdruck der Tüte "Es war schön" und "Heilige Nächte". Hübscher schwarzer Truck, Live "Dezembertage das Weihnachtskonzert" und CD "Es war schön" drin. Das mussten wir natürlich haben, werden es uns in der Vorweihnachtszeit damit gemütlich machen. In diesem Sinne! Sind wir gespannt, wie sich die Tour entwickelt und die neue CD angenommen wird. Ich glaube, man kann da optimistisch sein.
PPS. Wir werden natürlich später dann auch Maschines CD kaufen und das Buch sowieso, Ehrensache.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

"die unheilige" Conny

nach oben springen

#17

RE: Pressekonferenz zur VÖ von "Heilige Nächte" am 30.10.2013 in Berlin

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 31.10.2013 20:01
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Meine Bildchen

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 31.10.2013 20:26 | nach oben springen

#18

RE: Pressekonferenz zur VÖ von "Heilige Nächte" am 30.10.2013 in Berlin

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 31.10.2013 20:01
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Kundi, es ist keine Ehre, dass Mitglieder unserer Mission-Bühnenrand von einer Pressekonferenz der Puhdys berichten dürfen.
Es ist normal, denn das, was du hier ins Leben gerufen hast hat sich mittlerweile sehr gut in der Musikszene etabliert. Um sich über aktuelle, aber auch vergangene Konzerte oder eben Veranstaltungen wie eine PK zu informieren, guckt man gern hier rein. Es gibt hier fundierte Informationen, Tipps für´s Wochenende und natürlich das neueste auf dem Plattenmarkt. Immer von fachkundigen Musikliebhabern und -kennern geschrieben, die entweder selbst beim Ereignis dabei waren oder bei neuen Platten, diese auch selbst gehört haben, bevor sie ihre Einschätzung darüber veröffentlichen.
Nicht zuletzt möchte ich nochmal meinen Vor-Schreibern für ihre Eindrücke danken. Es war wirklich ein schöner Tag, nicht nur wegen der Sonne. Vor allem, weil man mal wieder Freunde persönlich begrüßen konnte. Die meisten hatte ich ja schon seit letztem Samstag nicht mehr gesehen. Und einige treffe ich am morgigen Freitag schon wieder. Zum dritten Mal in 7 Tagen. Und hier wird natürlich wieder von der 1.Autogrammstunde zum neuen Album berichtet.
Zu guter Letzt hätte ich doch fast vergessen: Teil 3 der Fotos von der PK. NACH dem offiziellen Teil:

Angefügte Bilder:
Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#19

RE: Pressekonferenz zur VÖ von "Heilige Nächte" am 30.10.2013 in Berlin

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 20.11.2013 20:04
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Heute lief im RBB ein kurzer Beitrag zu Jocelyn B. Smith und Musix, die ja Bestandteil der "Heilige Nächte" Tour und Platte sind.
Gefilmt wurde bei der Pressekonferenz in Berlin und die PUHDYS sind auch zu sehen.

http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/201...-of-winter.html


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2471 Themen und 10602 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen