#16

RE: DR.KINSKI - Schocktherapie in Neu-Helgoland am 26.10.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.10.2013 16:08
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Petra, klasse Zusammenschnitt bzw. Zusammenfassung. Bei der Vorstellung von Bernd Römer haben wir ja absolut aus der gleichen Perspektive gefilmt.
Kann man ja mal nebeneinander laufen lassen.
Aber dein Ton gefällt mir besser, kommt viel klarer rüber. Bei mir ist zu viel Bass drin. Schade. Da muß ich noch etwas mit der neuen HD-Camera üben.
Interessant fand ich auch immer die Gesichtsausdrücke von Micha Linke, wenn er sich mit den anderen Gitarristen duelliert. Einmalig.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#17

RE: DR.KINSKI - Schocktherapie in Neu-Helgoland am 26.10.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.10.2013 19:21
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Ingo wir machen das das nächste Mal aus verschiedenen Perspektiven und schneiden das dann zusammen. Da bist du der richtige Partner für mich, weil du auch mit Lust und Liebe filmst. Ton ist bei mir leider nicht durchgängig gut. Als ich auf dem halben Wege nach Berlin feststellte, dass das externe Mikro zu hause liegt, war ich kurz vorm Herzkasper. Irgend was habe ich immer vergessen. es ist
nix wenn man alt wird.


nach oben springen

#18

RE: DR.KINSKI - Schocktherapie in Neu-Helgoland am 26.10.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.10.2013 19:22
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich hatte in Worpswede auch ein Video gemacht,mußte es aber löschen.
Denn der Ton war furchtbar,war auch viel zu dicht an den Boxen dran.

nach oben springen

#19

RE: DR.KINSKI - Schocktherapie in Neu-Helgoland am 26.10.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.10.2013 20:44
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ja Netti, so ging´s mir beim "Geheimkonzert" im Sommer in Lübars. Extra dafür hatte ich mir endlich eine HD-Cam mit Speicherkarte (und nicht mehr Mini-DV) gekauft.
Dann trauten sich die SATURN-Mitarbeiter nicht direkt vor die Bühne und ich hatte den Platz für mich fast allein. Das war aber leider zu nah an den Boxen. Größtenteils nix geworden. Schade.
@ Petra, früher hab ich mal viel gefilmt, irgendwann nicht mehr, aber seit der neuen Cam macht´s wieder Spaß. Deine Idee ist klasse, das machen wir so.

Angefügte Bilder:
2013-10-26 19.25.48 [1024x768].jpg

Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#20

RE: DR.KINSKI - Schocktherapie in Neu-Helgoland am 26.10.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.10.2013 23:05
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

War schön zu lesen, was ihr geschrieben habt. Tolle Videos von Petra und Ingo. Na wenn ihr Euch noch zum Dream –Kamera Team endwickelt, das wär doch was im Sinne unserer gemeinsamen musikalischen Interessen.
Ich hab mich gefreut, dass wir so einen schönen voll durch gerockten Abend miteinander verleben konnten.
Das sollten wir, bei egal welcher Band, die uns am Herzen liegt, so oft wie möglich wiederholen.
Wenn es die Zeit erlaubt und die Finanzen es ermöglichen.
Nun stand ich ja als halbtoter Patient auf der Bühne, von Kerstin wundervoll unterstützt.
Die Idee ist mir ja im Vorfeld der Braundorf Party gereift. Ich mag ja die Kinskis und ich weiß, dass sie für Späße zu haben sind. So kam es zu der Patientennummer in Braunsdorf.
Dass hat unheimlich Spaß gemacht. Womit ich nicht gerechnet habe, das „Dicki „ Grimm nachfragte, ob wir das nicht in Neu Helgoland wiederholen könnten.
Bei den kurzen Absprachen haben wir schon im Vorfeld gelacht, Hammer, Meißel, Blasebalg.
Kerstin faltete sogar nach vielen Jahren ihre Schwesternhaube, 7 Falten für die 7 Tugenden einer Krankenschwester. Ick fand, sie sah richtig toll aus.
Nun ist es Geschichte, ein schöner Spaß, der hoffentlich angekommen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen