#1

City Tour Termine bis 2014

in Termine 25.10.2013 11:08
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hier mal die City-Tourtermine und schaut mal auf den 11.4.2014.
Wer da alles bei der Bong -Tour dabei ist,wow.
Das ist für mich,leider zu weit weg.
Quelle:www.musik-dresden.de

http://www.musik-dresden.de/bands/city-110/

nach oben springen

#2

RE: City Tour Termine bis 2014

in Termine 25.10.2013 11:27
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke Netti, fürs raussuchen. Leider hab ich zuerst deinen ersten Link angeklickt. Musste sofort tun, als ob ich es nicht sehe, sonst ärger ich mich nur. Heute spielt nämlich in Dresden Lamarotte, eine Dixieland Band, die wir sehr lieben.
Na ja und für den April in DD, da wüsste ich auch gerne, wer die "u.a." sind. Die anderen Bands hatte ich schon mal gehört, dass die dabei sind. Leipzig Arena ist ausgerechnet die Location, die ich nicht ausstehen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de