#1

Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 13:35
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Nun schon zum dritten Mal, spielten die Puhdys in der schönen Music Hall Worpswede.
Bei ausverkauftem Haus spielten die Puhdys und Co,alte und neue Songs.
Die Setliste wird dann noch Ulli hinzufügen.
Als Bimbo die Bühne betrat,stolperte er,da bekam ich einen Schreck.
Aber er fiel zum Glück nicht hin und machte gleich wieder seine Späßchen.
Als Klaus mit "TV-Show" fertig war,applaudierten die Fans und auch seine Kollegen und das auch über eine Minute lang.
Die Stimmung im Saal war super,die kleinen und großen Fans sangen bei jedem Song mit.
Nach dem Konzert,konnte man sich noch Autogramme geben lassen.
Ich habe mir mein Abenteuerbuch signieren lassen.
Anschließend ging Ulli mit meinem Buch nochmal hin und ließ Maschine noch eine extra Widmung für mich reinschreiben.
Danke an Ulli und Maschine!
Es war ein unvergeßlicher Abend,meiner Tochter und mir hat es dieses Konzert sehr gut gefallen.



zuletzt bearbeitet 20.10.2013 14:09 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 13:45
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

2.Teil:



nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 13:54
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

3.Teil:



nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 14:10
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Oh ich staune , was für eine schöne Bildergalerie uns Netti mitgebracht hat .
Danke Netti für die ersten Eindrücke.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 17:46
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Netti hast prima gemacht mit Bericht und Bildern.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 18:43
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Freu mich über die Zeilen von Netti, prima Bilder geworden - war ja vom Licht her bestimmt nicht optimal.


nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 20.10.2013 18:51
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Genau,das Licht machte einem manchmal einen Strich durch die Rechnung.
Nun hab ich auch nur eine einfache Digitalkamera.
Da kann man zwar verschiedene Einstellungen vornehmen,trotzdem ist das manchmal schwierig.
Aber das weißt du ja auch,liebe Petra.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 07:09
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Worpswede ist immer eine Reise wert. Diese Musc-Hall hat es mir angetan.Viele hervorragende Künstler haben dort schon ihre Spuren hinterlassen., ob Uriah Heep, Saga, BAP usw..So haben wir am Samstag die 450 km in Angriff genommen, um dabei sein zu können. Rechtzeitig angekommen, gleich wieder viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Pünktlich ging es mit der Kai Suttner Show los, der unter anderem die Autogrammstunde ankündigte. Nach dem Intro,legten die Puhdys mit unser Schiff los. Was man bei Maschine auch selten erlebt , er bedankte sich bei dem Veranstalter für die gute Betreuung und das hervorragende Catering.
Ja Netti, mit der Set-Liste hat es leider nicht geklappt, aber es gab keine spektakulären Änderungen im Programm. Die Stimmung war super, liegt vielleicht auch daran, das es kein Sitzkonzert war.
Die Autogrammstunde wurde sehr gut angenommen, hab ich so auch zum ersten mal erlebt..
Nach der Mugge gab esnoch ein gemütliches Beisammensein.
Nun muss ich erst mal meine Grippe auskurieren, um wieder fit für die nächsten Dinge zu sein.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.10.2013 07:32 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 07:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ulli,hast wohl zu sehr abgerockt?
Gute Besserung wünsche ich dir.
Beim Soundcheck,war eine so schöne Melodie zu hören,ich dachte erst,das sie vom neuen Album ist.
Aber leider wurde ja kein neuer Song gespielt.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 08:27
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Auch von uns "jute Besserung", kurier Dich jut aus, lieber Ulli, Du weißt ja, "große Aufgaben" erwarten Dich bereits in wenigen Tagen. Schöne Bilder, Danke auch an Netti für Ihren Bericht. Ihr kommt wirklich viel rum, aber es lohnt sich wohl immer wieder. Gruß aus der auch angina-geplagten Hauptstadt. Conny und Eddi

nach oben springen

#11

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 13:47
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Ulli wir wünschen Dir auch gute Besserung und sagt Maschine immer : " Haltet durch "
Netti ich glaub ein Bild hat zwar Deine Kamera gemacht aber nicht Du , gemeint ist Bild 2
Aber es sind Supperfotos und auch mal was Neues getestet und das kommt an , weiter so .

nach oben springen

#12

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 14:30
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

@Frank:Das zweite Bild hat meine Tochter gemacht und auch einige Konzertfotos.

nach oben springen

#13

RE: Puhdys am 19.10.2013 in Worpswede

in Konzertberichte 2013 und älter 21.10.2013 19:09
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank für die Fotos und Bericht liebe Netti.
Natürlich auch für deine Weiterleitung an den PFC.
Die Bilder sind doch gut geworden. Da hab ich bei besserem Licht schon schlechtere Fotos gesehen. Haste klasse gemacht, DANKE !


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen