#1

dat hexchen findets klasse ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.05.2013 10:32
von hexchen | 8 Beiträge | 18 Punkte

.. hier wieder die alten namen vom alten forum zu sehen :)

das hexchen ist - immer noch die sandra ;)

kann leider nicht mehr sooft wie ich gern möchte auf konzertbesuche (den wunderschönen grund wisst ihr ja ) und freue mich hier wieder tolle berichte und fotos von euch zu sehen. bei dem ein oder anderen konzert werdet ihr mich trotzdem aushalten müssen :P

mein zuhause war der bühnenrand der puhdys . dort fing alles im juni 94 auf dem obermarkt in freiberg an :)

kundi, dir und deinen mitstreitern wünsch ich ganz viel erfolg und vorallem spass und keinen ärger hier im forum :)

lg

nach oben springen

#2

RE: dat hexchen findets klasse ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.05.2013 10:45
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen, liebe Sandra.
Du bist ja auch so ein liebes "Urgestein", das ich seit meinen ersten Schritten auf entsprechenden Musikplattformen im Internet kenne.

Für interessante Berichte, Fotos und Informationen werden hier viele User sorgen. Das läuft ja schon ganz gut an

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: dat hexchen findets klasse ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.05.2013 10:59
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Und ich wollte Sandra schon schreiben und die Neugründung berichten- aber die Jugend ist eben fix und das ist gut so. Klasse, dass du als Urgesteinin der Puhdys Szene auch hier bist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de