#31

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 02.11.2013 22:42
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Habt ihr gut gemacht, danke für die Fotos und Texte. Allerdings, Petra, die AGS in Berlin war um 15 Uhr und dann auch noch in "West-Berlin". Da kommt doch kaum einer hin. Du weißt doch: "Visumprobleme".
Dienstag am Alex holen wir das mit den Besuchern wieder auf. Da kommen alle, die schon 1973 bei den Weltfestspielen bei den Puhdys auf dem Alex waren.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#32

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 09:25
von Kundi | 2.003 Beiträge | 4584 Punkte

Ich haue jetzt auch mal paar Fotos von der AGS in Dresden hier in die Runde.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 09:31 | nach oben springen

#33

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 09:37
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Da sind aber auch herrliche Maschine Bilder dabei


nach oben springen

#34

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 17:11
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

So, wer es beim ersten Mal nicht kapiert hat, muss nachsitzen. Ich war heute schon wieder zur AGS und zwar in Chemnitz. Es war von der Ausgestaltung um Längen besser als in DD.
Die Puhdys hatten ein Podium, man konnte gut von oben sehen was sich so tut und es war prima organisiert. Ohne jegliches Gedränge. Die Herren hatten viel zu tun. Die Veranstaltung ging 75 Minuten und wenn sie pünktlich in Leipzig erscheinen wollten, mussten sie sich sputen.
Es hatte sich zu Beginn gleich eine riesige Schlange gebildet. Ging aber alles sehr flott.
War auch wieder genügend Zeit und Gelegenheit für die Fans, allseits interessierende Fragen zu diskutieren.
Ganz niedlich klein Lina aus Freiberg. Sie hielt den ganzen Betrieb auf und ich hatte schon die Ahnung, sie singt jetzt "Wenn die Palmen sich verneigen". Das kann sie nämlich lupenrein.
Aber sie hat die Band wohl mit anderen Gags unterhalten.
Toll fand ich, dass Oma und Opa da waren, sie sind ja aus Chemnitz. Keine Ahnung wie alt sie jetzt sind, aber immer noch interessiert an allem, was sich so tut. Wer es nicht weiß, die Beiden sind die ersten Puhdysartikel Verkäufer nach der Wende gewesen. Sie nahmen auch Anteil am Schicksal Harrys, der jetzt auf den Philippinen von der Erdbeben betroffen ist.
Hier einige Bildchen.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#35

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 19:29
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Joho, das ist eine Freude.
Oma und Opa bei bester Gesundheit zu sehen, Traudl und Helmut sind schon weit über 80 Jahre.
Mit Ihnen haben wir viele gemeinsame Stunden verbracht an die ich immer noch gerne zurückdenke.
Einfach 2 liebe Leute, die ihr Herz auf den rechten Fleck haben.

nach oben springen

#36

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 20:06
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

und hier nun etwas aus Leipzig

In Saturn angekommen, gab es schon eine größere Menschenschlange...dort angstellt und so zehn nach vier kamen die Jungs raus (etwas verspätet, weil Eingehängt erst kurz nach 16Uhr eintraf). Es dauerte nicht lange und schon war ich dran. Heute gabs auch die Beutel mit Truck und Poster (diesmal war es so das wenn man die Cd dort kauft man den Beutel bekommt...was es genau gekostet hat, weiß ich nicht, denn bezahlen sollte man unten an der Kasse)...Kai Suttner fragte mich ob ich die Cds (ich hatte 2 Cover in der Hand) hier gekauft habe, ich müsste da ja 2 Beutel bekommen...ich ganz ehrlich, das ich sie hier nicht geholt habe...er meinte, das es eigentlich kein Beutel da gäbe...aber weil ich so ehrlich war, bekam ich auch Einen...mit Truck und Poster. :)
Ich legte meine Fotos, die Setliste (bei dem Kai meinte, ah da landen meine Setlisten), das Plakat und die CDs auf den erhöhten Tisch, machte ein paar Fotos und gab Maschine mein Handy ;) auf meinen Cover sind ja Maschine und Quaster zu sehn...danach bekam es Quaster und er meinte, cool was es alles gibt, ist das selbst gemacht...ich beantworte ihm diese Frage und nun ist meine Handyhülle was ganz besonderes...Danach packte ich alles ein ;) hatte ja nun einen schicken Beutel. Man traf gute Bekannte und kam ins Quatschen...dabei stellte ich fest, das auf CDs sowie auf dem Plakat ein paar Unterschriften fehlten...so stellt ich mich noch mal an. Wir waren dann einer der letzten und sahen dann zu wie Maschine und Co Richtung Treppe verschwanden.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#37

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 03.11.2013 20:20
von Kundi | 2.003 Beiträge | 4584 Punkte

Da haben wir hier gemeinsam ja schon eine richtige kleine AGS-Tour dkumentiert: Berlin, Dresden, Chemnitz, Leipzig
Bin gespannt, ob noch die eine oder andere Station von uns erfasst werden kann.

Aber erstmal bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten.

Gruß Kundi


nach oben springen

#38

RE: Autogrammstunde PUHDYS "Heilige Nächte"

in Termine 06.11.2013 17:08
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Hier noch Berichte und Bilder der Autogrammstunden aus Berlin, vom 05.11.2013. Vielen Dank an Frank und Ingo.

http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-autogra...e-eastgate.html

http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-autogra...e-05112013.html


Von der Autogrammstunde am 02.11.2013 in Magdeburg natürlich auch noch. Vielen Dank an Jane.

http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-autogra...-magdeburg.html


www.PFC-DasBuch.de
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 21:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen