#1

PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 11.10.2013 20:49
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Für mich als Puhdys-Fan war heute mal KARAT angesagt. Meine Band spielt etwa 200 km weit weg in Großenhain, deshalb war ich mal bei einer AGS knapp 2 km entfernt.
Ich hätte nicht gedacht, dass KARAT, trotz dass man von Ihnen relativ wenig neues hört, immer noch so beliebt sind. Etwa eine halbe Stunde vor Beginn war die anstehende Schlange schon ziemlich lang.
Anstellen wollte ich mich noch nicht, deshalb wurden erst mal ein paar Fotos aus der Distanz, später aus der Nähe gemacht.

Von Zuhause hab ich mir noch die Biographie, geschrieben von Christine Dähn, mitgebracht und dort die nagelneue CD gekauft und beides unterschreiben lassen. Danach wollte mich noch ein Pressefotograf mit dem Buch fotografieren. Ich hab ihm dann spaßeshalber gesagt, hoffentlich wird das nirgends veröffentlicht. Könnte für mich peinlich werden, wenn ein Chef des Puhdys-Fanclubs damit gesehen wird.
Und dann mussten wir beide loslachen und haben noch ein paar Worte gewechselt, dass es ja eigentlich keine Konkurrenz ist, sondern alle untereinander befreundet sind.

Nach etwa einer Stunde war alles vorbei und hier noch ein paar Fotos dazu.

Angefügte Bilder:
Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 12.10.2013 00:13
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Ingo für deinen Bericht.
Aber klar darfst du auch mal ne andere Band besuchen.
Schließlich hören wir doch alle nicht nur eine,sondern die Musik mehrerer Bands.
Mal ne Frage:Ist das eine Autogramm im Buch von Thomas Natschinski?
Und wenn ja,hat er an dem Buch mitgewirkt?

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 13.10.2013 14:08
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Aber Ingo seckt nicht in jeden von uns ein KARAT - Fan
Wie oft gehen wir nicht alle musikalisch fremd und gönnen uns abunzu ein Arztbesuch in der Praxis von Kerstin & Ulli Neumann

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 13.10.2013 15:14
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Klar, wir sind ja alle MUSIK-Fans und nicht nur Fans einer einzigen Band. Wäre ja langweilig.
Und Netti, ja, Thomas Natschinski hat auch unterschrieben, er war ja mal mit Christine Dähn auf Lese-Tour. Daher hatte ich das Buch und die beiden Unterschriften. Mitgewirkt hat er zwar am Buch nicht, aber er war ja mal einige Zeit bei KARAT. Also konnte er damals auch ein paar Anekdoten erzählen.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 13.10.2013 15:31
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke für die Antwort Ingo.
Diese Frage stellte mir nämlich, auch ein gemeinsamer Freund von uns.
Der übrigens auch in Braunsdorf dabei war.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS-Fan bei KARAT gesichtet. AGS in Berlin

in Konzertberichte 2013 und älter 14.10.2013 14:08
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Schön zu lesen, Ingo.

Am vergangenen Sonnabend hätte ich gleich zwei Chancen auf KARAT-AGS in meiner unmittelbaren Nähe gehabt, musste aber wegen eines anderen Termins beide abschreiben. Sehr schade.
Aber bei KARAT-Konzerten gibt es ja danach glücklicherweise meist noch eine AGS, sodass auch meine frisch erworbene Scheibe irgendwann mit den Autogrammen versehen wird.

Alles andere im von Uli eröffneten Thema "KARAT SYMPHONY".


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 14.10.2013 14:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen