#1

Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 23:17
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Der PFC Das Buch hat mit Quaster folgendes Interview geführt

http://www.pfc-dasbuch.de/quaster-interview-10092013.html

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 23:17 | nach oben springen

#2

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 23:24
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Danke Ulli für's einstellen, ein sehr schönes Interview wie ich finde!
Da erfährt man mal ein paar Details die man so noch nicht kannte!

Danke auch an den PFC Das Buch!

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 00:16 | nach oben springen

#3

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 23:34
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Da muß man Marcel und Ingo auch mal Dank aussprechen, die still und leise viele Dinge organisieren, im Intresse der Fans. Dabei bleiben sie auf den Boden der Tatsachen , ohne sich ständig selbstdarstellen zu müssen. Macht weiter so Jungs, das ist der richtige Weg.

nach oben springen

#4

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.10.2013 00:44
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Mir gefiel das Interview auch sehr gut.
Ich finds auch sehr gut,wie Marcel und Ingo die Fans immer auf den neuesten Stand halten.
Diese ganzen Spekulationen,rund ums Album und der Band bringen uns doch auch nicht weiter.
Danke Jungs,macht weiter so!

nach oben springen

#5

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.10.2013 04:51
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Ich finde das Interview auch gelungen.
Es ist doch schön, dass die Fans vom Marcel und Ingo immer wieder mit solchen Informationen versorgt werden.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 10.10.2013 04:53 | nach oben springen

#6

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 11.10.2013 20:58
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank für die positiven Reaktionen, also alles richtig und vor allem gern gemacht.

Kundi, deinen letzten Satz muss man nur richtig betonen, sonst könnte man das anders lesen:
Es ist doch schön, dass die Fans vom Marcel und Ingo immer wieder mit solchen Informationen versorgt werden.
noch haben wir ja keine Fans, aber viele Unterstützer. Vielen Dank dafür an alle.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#7

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 02:38
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

@Ingo : Und das ist gut so.


nach oben springen

#8

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 08:56
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Wäre aber auch nicht schlecht, oder Ingo? Fans von uns :-) Naja, bleibt ein Wunschgedanke, denn singen können wir nicht. Also machen wir
das was wir können einfach weiter.

Herzlichen Dank für die unterstützenden Worte.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#9

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 11:23
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Ich muss auch mal was kritisches loswerden, bevor ihr noch übermütig werdet. Ich finde, insbesondere der Ingo treibt es manchmal ganz schön auf die Spitze.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#10

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 16:25
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Ulli, für die Veröffentlichung dieses Fotos müsste ich dich eigentlich verklagen. Man sieht mich ja nur oberhalb, aber der Gesichtsausdruck könnte bedeuten, dass ich gerade auf´m Klo sitze.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#11

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 16:32
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Wer hat denn dir diese Hörner aufgesetzt, lieber Ingo??


nach oben springen

#12

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 17:31
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Jetzt muss ich mal petzen, Petra, das war derjenige, der dieses Foto hier reingesetzt hat. Erst meine schöne Platte verunstalten, dann auch noch Foto machen und lästern. Sowas gemeines.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#13

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 18:08
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Eigentlich hätte ich mir das fast denken können. Also deine Frau ist damit entlastet.


nach oben springen

#14

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 19:43
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Petra, meine Frau macht solchen Blödsinn nicht. Schließlich heißt sie genau wie du: PETRA. Und Petra´s sind ganz liebe Menschen, die nie anderen Hörner aufsetzen würden.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#15

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.10.2013 09:21
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

Mal davon abgesehen, dass ich alles mögliche, nur kein Puhdys-Fan, bin und mit dem Begriff Fan(antiker) ohnehin so meine Probleme habe, aber die liebevolle Sachlichkeit von IINGO und MARCEL tut gut. Die beiden strahlen für ihr Projekt so viel Begeisterung aus, ohne andere damit unwürdig ins Abseits zu stellen. Das findet man heutzutage viel zu selten.

Wie ich das sehe, geht es letztlich gar nicht so sehr um irgend eine Band – Puhdys, City, Karrussel, Rockhaus usw. – sondern um das Verbindende und Kommunikative, das an Musik so faszinierend sein kann. Deshalb wünsche ich Euch beiden, genau das nie aus den Augen zu verlieren, denn dann haben viele etwas davon und keiner fühlt sich an den Rand gedrängt. Jedenfalls habt Ihr meine anfängliche Skepsis in Achtung verwandeln können und seit Braunsdorf 2013 weiß ich auch, dass bei Euch Humor vor Verbissenheit und sachliche Information vor Sensationslust oder gar Selbstdarstellung gehen. Bleibt bitte so, dass tut der „Szene“ gut.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen