#16

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.10.2013 14:19
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Hier sehn wir mal den Ureinwohner ohne Kopfschmuck

nach oben springen

#17

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.10.2013 15:17
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Ach du Sch... hier tauchen ja immer mehr Fotos davon auf. Langsam brauch ich´n Termin beim Gesichtschirurg, damit mich keiner mehr erkennt. Macht eigentlich Dr.Kinski auch solche OP´s ?
Und natürlich ein riesiges DANKE ! an Hartmut. Lob von Dir ist doch wie geadelt zu werden. Wir machen einfach so weiter.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 15:18 | nach oben springen

#18

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.10.2013 16:10
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Sag bloß Du hast dich erkannt Ingo ? Aber wie Du sehen kannst war im Wartesaal von Dr. Kinski in
Braunsdorf einer vom PUHDYS - Fanclub > Das Buch < . Dieser Typ ist ein dufter Kumpel .

nach oben springen

#19

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 14.10.2013 13:45
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Ich reihe mich hier gern ein und sage Ingo und Marcel auf diesem Weg ebenfalls Dankeschön für das Interview und Daumen hoch für Eure unermüdliche und vor allem bodenständige Fanclub-Arbeit!
Ich weiß aus eigener Erfahrung auf anderem Gebiet gut genug, was ein Ehrenamt an Zeitaufwand kostet, mache es aber ebenso wie ihr einfach gern, weil es drauf ankommt, dass die Mannschaft, die die Strippen zieht, ein gutes Team ist, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann.
Ihr zwei, auch für sämtliche künftige Projekte viele frische Ideen und Freude bei der Verwirklichung!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 811 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de