#1

City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 08.10.2013 21:56
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hey Music ist ja eine der ältesten Wertungssendungen der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten. Früher beim SFB und heute beimm RBB beheimatet ist Jürgen Jürgens ein Urgestein, ich hab ihn immer mit Heinz den Quermann verglichen, ich weiß dieser Vergleich hinkt.
Nun ist es so, das City, Karat und Puhdys am Start sind und vordere Plätze belegen. Das hat man nicht alle Tage.
Kerstin und ich haben für alle 3 abgestimmt. Wer Lust hat, könnte es uns ja gleich tun und die Bands unterstützen. Bis morgen 12 Uhr ist das noch möglich.
Ich werde mir die Sendung morgen auf jeden Fall anhören. Es gibt Interviews und viele Informationen, das lohnt sich immer.

Zu gewinnen gibt es auch was, unser Ingo hat ja da schon Glück gehabt

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 05:09 | nach oben springen

#2

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 06:30
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wirklich krass, da fällt mir gleich der Puhdyssong ein "Puhdys City und Karat, Arbeiter und Bauernstaat"... de werden schon wieder die Ostrock Hasser die Krise kriegen. Wär doch klasse, die Drei hinter einander vorn. Richtig gut gefällt mir der Blaue Planet nicht, aber von diesem symphonischen Album hab ich bei Figaro mal schon im Frühjahr "Albatross" (glaube ich jedenfalls) gehört - der war genial.

nach oben springen

#3

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 06:54
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Ulli hey music kommt immer Montags und bis Mittwoch kann man abstimmen.
Ich habe Montag Abend wieder vor meinem Computer gesessen und Radio gehört. Es ist schon erstaunlich die Ostrocker ziehen von der Neuvorstellung immer gleich auf die vorderen Plätze. Fast wie früher ( am Sternrekorder ) habe ich die Titel mitgeschnitten.

nach oben springen

#4

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 17:32
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich hab natürlich auch für alle drei Bands abgestimmt...und diese Woche ist auch Dirk Michaelis mit dabei...mir gefällt das ganze Album und das Lied hat natürlich meine Stimme auch bekommen.

Für Karat kann man leider nicht mehr abstimmen (war nun 5 Wochen dabei) ... Mir persönlich gefällt der Song sehr gut ;) liegt vielleicht daran das ich in Kiel live dabei war und immer noch mich gern daran erinnere

nach oben springen

#5

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 20:13
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Glück ist relativ. Es war die neue CD von LOU BEGA. Aber okay, es gibt schlimmeres. In früheren Jahren hab ich dort schon öfter mal gewonnen, die Chancen sind also nicht schlecht.
Ist ja wirklich wie früher. Puhdys, City, Karat und Dirk Michaelis. Weiter so.
Ab heute ist wieder eine Woche Zeit bis nächsten Mittwoch, auch mehrmals abstimmen geht. Seid fleißig.
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 17.10.2013 07:18
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also ich war fleißig - jetzt ist die Reihenfolge so : 3. City, 4. Dirk Michaelis , 5. Puhdys. Damit kann ich auch leben . Machen wir mal so weiter, damit die Drei vorn bleiben.

nach oben springen

#7

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 17.10.2013 09:06
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Meine Kleine und ich haben auch immer fleißig gevotet und das machen wir auch weiterhin.

nach oben springen

#8

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 20.10.2013 07:40
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo, bei uns natürlich auch die "Reihenfolge": 3, 4, 5, Ehrensache.
@Ingo: Gewinn, ist Gewinn, musste aber über deinen Kommentar eben heftig lachen, hatte es vorher nicht gelesen. Schönen Sonntag Euch allen. lg

nach oben springen

#9

RE: City , Karat, Puhdys in einer Wertungssendung im Radio am Start,gibt es denn noch sowas?Ja aber wiklich bei Hey Music beim RBB

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 24.10.2013 01:12
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

City,Dirk Michaelis und als Neueinsteiger sind Silly auf Radio Berlin "Hey Music" mit dabei:
Quelle:www.radioberlin.de

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 701 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de