#1

POND live in ROCK

in Termine 08.10.2013 16:14
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

POND feiert in diesen Tagen seinen 35. Geburtstag, denn Mastermind Wolfgang „Paule“ Fuchs kann auf 35 erfolgreiche Jahre mit seinem Projekt POND Rückschau halten. Er macht dies, in gewohnt exzellenter Manier, mit ausgewählten Konzerten, bei denen auch Gründungsmitglied Manfred „Manne“ Hennig, heute bei CITY an den Tasten, mit auf der Bühne agieren wird. Außerdem gibt es weitere Überraschungen in Form verschiedener neuer Silberlinge. Lasst Euch also einladen zu Konzerten im Berliner Admiralspalast (9.10.), in der Ulrichskirche zu Halle (10.10.) oder im Theater „Wechselbad“ in Dresden (11.10.).

Vielleicht treffen wir uns ja beim Abschlusskonzert in Dresden?? Ich jedenfalls freue mich auf dieses Jubiläumskonzert mit POND.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: POND live in ROCK

in Termine 08.10.2013 17:40
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ich freue mich auch schon auf das Jubiläumskonzert. Ich bin morgen in der Studiobühne im Admiralitätspalast in Berlin dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen