#1

FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 20:14
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Zum Freitag Abend haben der Kundi und ich uns mal wieder einen kleinen Ausflug gegönnt,diesmal zum Weinfest nach Meißen.
Naja bis die Akteure auf die Bühne kamen die mich interessierten hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert vorneweg gab es da noch andere wichtige Sachen zu erleben,eine Japanische Partnerstadt hatte eine Abordnung geschickt um gesammelte Spenden für die Hochwasserflut zu übergeben,das war ja noch ok und interessant.Aber dann kam Jürgen Karnay mit "Bong" und brachte einige verschiedene Schlagersänger aus vergangenen Zeiten mit,sorry ich hab mir nur Uwe Jensen gemerkt ... und da mich das nicht so sehr interessiert hat bin ich ein bissel bummeln gegangen...
Als Falkenberg und die Birds anfingen war ich aber pünktlich wieder in Reihe 1 vor der Bühne.
Falkenberg und die Band hatten sichtlich Spaß an ihrem Tun und wir vor der Bühne natürlich auch.Mir hat es richtig gut gefallen gestern Abend,zumal viele liebe Freunde zu gegen waren und man sich wieder mal über vieles austauschen konnte.

LG Lissi

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 20:20 | nach oben springen

#2

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 21:30
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Das war wirklich ein schöner Abend und das nicht nur wegen der Mugge. Ganz "nebenbei" war es auch so etwas wie ein Forentreffen der Muggenpilger.
Außer mir waren ja noch Conny und Eddy,
Sibylle und Holger,
Petra und Matthias,
Tina,
Lissi,
sowie Uchte in Meißen dabei.

Es gab rings um die Mugge viel zu schnattern, denn einige von uns hatten sich lange nicht gesehen und auch einen guten Schluck Wein gönnten wir uns in der fröhlichen Runde. Die von Lissi erwähnten Schlagersänger waren übrigens Uwe Jensen, Ines Adler mit ihrer Tochter und Arnulf Wenning. Jürgen Karney führte den ganzen Abend durchs Programm.

Die CRAZY BIRDS & FALKENBERG haben dann wieder eine absolute Spielfreude an den Tag gelegt und richtig abgerockt.Natürlich spielten sie Hits von FALKENBERG aus der Stern Meißen-Ära und aus seiner Solokarriere. Von Wunderland" über "Wir sind die Sonne" "Piraten", und "Osten" bis zu "Vor den Kathedralen" blieben kaum Wünsche offen. Die CRAZY BIRDS spielten ohne FALKENBERG auch einen Block mit Klassikern der Rockgeschichte.

Das sollte als erstes Statement von mir reichen. Jetzt gibt es Fotos satt.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 21:35 | nach oben springen

#3

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 21:40
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Bilder, Bilder, Bilder

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 21:44 | nach oben springen

#4

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 21:42
von PMausM | 1.520 Beiträge | 3202 Punkte

War auch in Meißen und muss es erst mal sacken lassen. Von 21.00 bis 1.00 Uhr ging das Bong Programm und gab einen Vorgeschmack auf die Dinge, die da nächstes Jahr kommen sollen.
Sehr imponiert hat mir Arnulf Wenning. Hier mal seine Eisdame mit Tänzerinnen und in Big Band Fassung.
Mit freundlicher Genehmigung des Künsters:


nach oben springen

#5

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 22:13
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Ich war gestern auch dabei
Es war ein richtig schöner Abend! Viele schöne Gespräche mit lieben Freunden und zum Abschluß richtig was auf die Ohren! Ein wunderschöner Tag! DANKE an alle

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 22:17 | nach oben springen

#6

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 22:15
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Fotos von den Crazy Birds mit Falkenberg

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#7

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 22:16
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

und noch ein paar

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#8

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 29.09.2013 11:29
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Das Weinfest hatte am Freitag allerhand zu bieten. Wir hatten uns zeitig auf den Weg gemacht und da wir in unserer alten Heimat unweit von Meissen übernachteten, konnten wir die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Zuerst gab es einen Abstecher zur Chemnitzer Folksängerin FAIRYDUST am Baderberg. Sie spielte ein Programm mit vielen Klassikern des irischen (Dirty old town, Whisky in the jar, Black Velvet Band) und des amerikanischen (The night they drove old dixie down) Folk. Aber auch das legendäre Friedenslied "No man´s land" von ERIC BOGLE fehlte nicht.
Dann ging es weiter auf die Burg. Hier hatte der Lausitzer BRIAN BOSSERT seinen Auftritt vor dem Dom mit internationalen Klassikern von Neil Young, Bob Dylan und den Rolling Stones. Aber die Zeit drängte, denn wir wollten ja auch noch zum Markt, wo einige Mitglieder aus dem Forum schon vor Ort waren und das schon beschriebene Progrmm stattfand. FALKENBERG konnte mit den CRAZY BIRDS seine Rockmusikliebe mal wieder so richtig ausleben. Kurz vor Mitternacht war der sehr schöne Abend für uns zu Ende und es ging zum Bus.

nach oben springen

#9

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 30.09.2013 13:56
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Na da habt ihr ja uns sehr schöne Eintrücke von diesem Event mitgebracht ,
Danke an die Berichterstatter , Fotographen und Filmteam

nach oben springen

#10

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 30.09.2013 19:10
von PMausM | 1.520 Beiträge | 3202 Punkte

Einen kleinen Konzertbericht gibt es auch noch, hab ich bei Deutsche Mugge:


http://www.deutsche-mugge.de/live-berich...-birds-u-a.html


nach oben springen

#11

RE: FALKENBERG & die CRAZY BIRDS in Meißen am 27.09.2013

in Konzertberichte 2013 und älter 30.09.2013 19:22
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Echt eine Superleistung was da wieder auf die Beine gestellt wurde und wenn ich mir so Arnulf W, anschaue denl ich
Eh ist die Zeit stehn geblieben und ich bin nur "alt" gewurden .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2506 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen