#1

GIPSY 27.09.13 beim Weinfest Meißen auf dem Heinrichsplatz

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 17:42
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Das jährliche Weinfest in Meißen ist ja nicht nur für die Liebhaber des edlen Rebensaftes aus dem Elbland ein Anziehungspunkt. Dieses Volksfest ist auch für uns Muggenpilger immer wieder interessant, denn auf vielen Bühnen kann man auch tolle Livemusik erleben. Deshalb warten wir ja jedes Jahr mit Spannung auf das Festprogramm. Gestern erlebten wir auf der Bühne am Markt FALKENBERG & die CRAZY BIRDS. Darüber wird sicher in einem neuen Thema noch berichtet werden, denn wir hatten dort auch ein kleines Forentreffen.

Davor und danach habe ich mir aber noch GIPSY auf dem Heinrichsplatz gegönnt, denn beide Bühnen lagen nur 2 Minuten Fußweg voneinander entfernt. Die Mannen um Fredy Lieberwirth spielten von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr für die Festbesucher. Da war ganz schön was los vor der Bühne, denn GIPSY passt mit ihrer Musik wie die Faust aufs Auge zu einem ordentlichen Fest. Viele Oldies aus den 70er und 80er Jahren erfreuen sich ja allgemeiner Beliebtheit und sind dazu auch noch tanzbar. Bei GIPSY bekommt man da die volle Kelle Livemusik und die Band spielt die Songs auch auf ihre ganz spezielle Art. Es dauerte jedenfalls gar nicht lange, da tanzten viele Leute vor der Bühne und die Stimmung war wirklich Klasse.

Hier sind erste Fotos von der GIPSY-Mugge.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 17:52 | nach oben springen

#2

RE: GIPSY 27.09.13 beim Weinfest Meißen auf dem Heinrichsplatz

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 17:56
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

...noch ein paar Fotos.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 17:58 | nach oben springen

#3

RE: GIPSY 27.09.13 beim Weinfest Meißen auf dem Heinrichsplatz

in Konzertberichte 2013 und älter 28.09.2013 18:19
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Sehr schöne Fotos Kundi!
Ich hab mir Gipsy an dem Abend natürlich auch angehört. Da hatte ich leider meine Kamera nicht dabei und bei einem späteren Versuch mit Kamera war gerade Pause und dann bin ich auch schon wieder zurück zur Bühne auf dem Mark, zu den Crazy Birds mit IC Falkenberg.
Darüber gibts mehr an anderer Stelle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen