#1

Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 25.09.2013 23:40
von Kundi | 1.862 Beiträge | 4277 Punkte

...Frank Engelmann.

Er wird am 28.09.13 in Großolbersdorf / Erzgeb. sein erstes vollständiges Konzert spielen. Vergangenes Wochenende hat er in Luckenwalde schon ein paar Songs mit gespielt.

Quelle: www.facebook.com/SixRockt

Frank dürfte für einige User hier ja kein Unbekannter sein. Es gibt sogar auch schon ein paar Fotos von einem früheren Konzert von bzw, mit ihm hier im Forum

Rockiges Neujahrssingen am 12.01.13 in Munzig

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.09.2013 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 07:07
von PMausM | 1.487 Beiträge | 3130 Punkte

Da bin ich ja total von den Socken, ein Grund mehr, es doch mal zu Six schaffen zu müssen. Ein Video von Frank Engelmann kann kann natürlich auch liefern, hier singt er einen Titel von Selig: Ohne dich
Er hatte mir bei den Crazy Birds super gefallen.

http://youtu.be/emr4bUVDtdY


zuletzt bearbeitet 26.09.2013 07:09 | nach oben springen

#3

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 13:36
von Fällsäge | 671 Beiträge | 1443 Punkte

Na das ja ein Ding, ich hab meine Six-Freunde schon gefragt, was sie von Frank Engelmann wissen.
Hätt ich ja gleich bei Euch machen können

nach oben springen

#4

RE: Der neue Gitarrist von SIX heißt...

in Bands, Musiker, Musikstile 26.09.2013 16:02
von karsten | 166 Beiträge | 357 Punkte

Ja Ulli hättest uns ja gleich fragen können. Ich habe ihn am vorigen Sonnabend hier bei uns in Luckenwalde erlebt. Stefan Henning durfte sich zwischendurch immer mal ausruhen und Franky spielte Gitarre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Bunzel
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2441 Themen und 10460 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen