#1

Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 19.09.2013 00:06
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Am 26.10 ist es wieder so weit. Der verrückte Doktor ruft seine Patienten zu einer ganz besonderen Therapie nach Neu Helgoland am Berliner Müggelsee. Diesmal bekommt er Unterstützung vom Chefarzt Prof. Dr. Quaster und Oberbassmedizinmann Bimbo, die Dr. Kinski auf der Bühne tatkräftig unterstützen werden.
Einlass ist um 19.30 Uhr, los geht es um 21 Uhr.
Ich hab schon mal in die Patientenliste gesehen. Es wird der fast unmögliche Versuch unternommen, einen hoffnungslosen Fall zu therapieren.

nach oben springen

#2

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 19.09.2013 00:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Guck an,Quaster und Bimbo sind mit dabei.
Quaster hatte auf der Party, intensiv und lange den Klängen von Dr.Kinski gelauscht.
Ihm schien es echt gefallen zu haben.
Dann wünsche ich euch allen,tolle Therapiestunden.

nach oben springen

#3

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 19.09.2013 08:16
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Na, viel Spaß und viel Erfolg bei der Therapie. Aber ob der hoffnungslose Fall überhaupt therapierbar ist?

nach oben springen

#4

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 19.09.2013 16:44
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ich werde den Abend aufpassen, daß der hoffnungslose Fall auch immer schön seine Gerstenmedizin nimmt.

nach oben springen

#5

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 26.09.2013 21:00
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

An das wartende Wartezimmer,
wie ich nicht anders erwartet habe wird die Location höchstwahrscheinlich auf Grund des Staraufgebotes ausverkauft sein. Ich hab in weiser Vorraussicht eben 20 Karten zu 15 € Preis vorbestellt und dazu 20 Plätze an den Tischen. Bis Sonntag muß ich von Euch wissen, wer Bedarf hat, ich fahr dann hin, und bezahl das erst mal für Euch. Also ran, denkt dran Quaster und Bimbo wirken mit. Bei Eventim kostet die Karte 20 €

nach oben springen

#6

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 26.09.2013 22:13
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Ich habe Bedarf. Und was für Bedarf. Nach dem ich den Auftritt in Braunsdorf verpasst habe, muss ich nach Berlin, auch wenn es mir fahrtechnisch schwer fällt.


nach oben springen

#7

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 27.09.2013 20:54
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Ulli vergiß mich nicht. aber Du weißt ja Bescheid. Da Du ja den Abend der Härtefall bist,äh also der gewisse Patient,kann ich wohl Dein Bett belegen?!

nach oben springen

#8

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 27.09.2013 21:37
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Wenn ich sehe, was für Patienten sich da schon im Wartezimmer rumtreiben, da werd ich direkt auch krank. Ulli reserviere mir mal bitte auch einen Überweisungsschein für Dr.Kinski.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#9

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 29.09.2013 19:03
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Die bestellten Karten haben wir abgeholt und die Tische bestellt

Angefügte Bilder:
20130929_183934.jpg
nach oben springen

#10

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 29.09.2013 21:54
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Ich freue mich jetzt schon auf Euch hoffnungslose Fälle. Das wird ja eine tolle Gruppentherapie.

nach oben springen

#11

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 07.10.2013 18:00
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Ha, jetzt haben wir uns noch stationär in die Klinik Neuhelgoland einweisen lassen. Kostet 59 eu.


nach oben springen

#12

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 07.10.2013 20:50
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Meine Kasse zahlt nur ambulante Behandlung.

nach oben springen

#13

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 08.10.2013 22:17
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

So werden wir ja eine bunte Truppe sein, ich freu mich schon riesig drauf. Zumal wir uns alle mal wiedersehen und wo ist es schöner wie beim Rock´´Roll

nach oben springen

#14

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 25.10.2013 16:24
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Wie geil is das denn ? Bernd Römer wird auch dabei sein.


nach oben springen

#15

RE: Dr Kinski mit Bimbo und Quaster von den Puhdys am Berliner Müggelsee

in Termine 25.10.2013 16:41
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Na Wahnsinn. Und erst die Patientenbande.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen