#1

Heilige Nächte

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 15.09.2013 11:46
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Gerade auf der Homepage der Puhdys entdeckt.
Die Heiligen Nächte sind nicht mehr weit.
Hört und schaut rein. All diese Jahre von kimberly und Quaster.

http://www.puhdys.com/

nach oben springen

#2

RE: Heilige Nächte

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 16.09.2013 22:06
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Heute gab es im Berliner Kurier 2 Seiten PUHDYS. Natürlich wieder fehlerhaft. Im Artikel wird geschrieben das die Single Auskopplung "All diese Jahre" vom Album "Heilige Nächte" erst am 01.11.2013 erscheinen soll. Dem ist natürlich nicht so. Die Single Auskopplung "All diese Jahre", gesungen von Quaster & Tochter Kimmy ist bereits an die Radiostationen des Landes verschickt worden, damit der Song bald in den Programmen gespielt werden kann. Am 01.11.2013 wird das Album "Heilige Nächte" erscheinen. Für viel Verwunderung sorgte die Aussage das Maschine zu seinem 70. Geburtstag ein Solo-Album veröffentlichen wird. Nun gut...wie heißt es doch so schön..."Alles hat seine Zeit".


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#3

RE: Heilige Nächte

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 18.09.2013 07:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wobei ich sagen muss, wenn Maschine das im typischen "Maschine Stil" raus bringen würde - glaube das wäre was für mich. Bin gespannt drauf.

nach oben springen

#4

RE: Heilige Nächte

in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen 18.09.2013 08:07
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich laß mich auch einfach überraschen und freue mich auf das Soloalbum von Maschine.
Verstehe halt nur einige Fans nicht,die es anscheinend stört,das er das nun gerade zum 45.Bandjubiläum rausbringt.
Und warum nicht ein gemeinsames Album der Band zum 45.erscheint.

zuletzt bearbeitet 18.09.2013 09:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de