#1

Frank Proft 13.09.2013 Niesky Hoffest Weinhandlung Flicke

in Konzertberichte 2013 und älter 14.09.2013 10:44
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Gestern war ja nun Freitag der 13. aber für mich ist Gott sei Dank alles gut verlaufen auch meine abendliche Unternehmung mit Kundi war kein Reinfall.
Für mich eine ziemlich kurzfristige Entscheidung nach Niesky zu fahren um bei einem Hoffest Frank Proft zu erleben. Ich will gar nicht erst versuchen einen tiefgreifenden Konzertbericht zu verfassen,das geht sowieso schief aber ein paar Worte sind mir denn wohl doch gestattet.
Proft kannte ich bis dato nur von CD bzw. Internet und dachte mir so, wenn mal die Möglichkeit ist den Herrn live zu erleben dann machst du das mal. Am gestrigen Abend hatte er auch gesanglich immer wiedermal Unterstützung von Sandra Große. Viele Coversongs aus vergangenen Ostrockzeiten verleiteten natürlich zum mitsingen da brauchte er auch gar nicht lange bitten. Egal ob Songs von den Puhdys,City oder von Falkenberg ,nur um mal einige zu nennen, die Texte saßen noch und nicht nur bei mir...Aber auch Die Toten Hosen gehörten zum Repertoire und das Publikum, speziell die Nieskyer Feuerwehr, war begeistert. Es gab natürlich nicht nur gecovertes, Frank hat genug tolle eigene Songs zu bieten. Da die meisten von Euch ja sicher noch wissen (von früheren Beiträgen meinerseits),das ich es mit Songtiteln nicht so genau halte erspar ich mir jetzt die Recherchen um da einzelne Lieder hervorzuheben. Frank sagte ja zu Beginn des Abends etwas von Lagerfeuermusik und ich muß sagen die vielen netten Gespräche und die abwechslungsreiche Musik hatten etwas von Lagerfeuermugge. Eins steht fest, ich bin bestimmt wieder einmmal dabei, wenn mein Bruder sagt es geht zu Proft...


So das wars von meinereiner,wollte ja eigentlich auch nur sagen ... mir hat es gefallen... und ein paar Fotos gibt es auch

LG Lissi

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 10:52 | nach oben springen

#2

RE: Frank Proft 13.09.2013 Niesky Hoffest Weinhandlung Flicke

in Konzertberichte 2013 und älter 14.09.2013 18:48
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Das war ein gemütlicher und lustiger Abend in Niesky. Die Leute von der Weinhandlung waren auch ganz tolle Gastgeber.
Die Preise für Speisen und Getränke waren wirklich kundenfreundlich und das Personal war für jeden Spaß zu haben.
FRANK PROFT und SANDRA GROßE haben von 20.00 Uhr - 24.00 Uhr ein bunt gemixtes Programm dargeboten, welches vom Publikum auch sehr gut angenommen wurde.
Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, denn hier im Forum sind ja schon 3 PROFT-Berichte von mir aus diesem Jahr zu finden.


Ich haue aber auch mal ein paar Fotos in die Runde. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten (Licht und Hintergrund) war es gar nicht so einfach halbwegs ansehbare Fotos auf die Speicherkarte zu bannen. Aber ich lerne das Fotografieren ja auch noch

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 18:50 | nach oben springen

#3

RE: Frank Proft 13.09.2013 Niesky Hoffest Weinhandlung Flicke

in Konzertberichte 2013 und älter 14.09.2013 18:53
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

...noch ein paar Bilder.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 18:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen