#1

Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 08:45
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Am 03.10. findet ja wieder das traditionelle Bürgerfest am Goldenen Reiter statt.

Hier ein Tip für ein besoneres Konzert gleich in der Nähe:

03. Oktober um 20 Uhr - »Thet à Thet« - Dreikönigskirche, Dresden/Neustadt
»Thet à Thet« ANTHONY & SONNY THET | Kambotscha | Deutschland
Glückliche Melancholie: Gegensätze und Gemeinsamkeiten.
Klassik. Khmer-Pentatonik. Kalifornien. Pop. Und mehr ...
Das Vater-und-Sohn-Konzert.

SONNY THET Cello | Gesang
ANTHONY THET Gitarre | Gesang
Veranstaltungsort: Dreikönigskirche, Hauptstraße, 01097 Dresden

nach oben springen

#2

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 08:48
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Danke für den Tip. Aber sag mal, ich suche verzweifelt nach dem Programm vom Bürgerfest am Goldenen Reiter - hast du das schon gefunden?


nach oben springen

#3

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 13:46
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Petra,guck mal,vielleicht hilft dir das weiter:
Quelle:www.landtag.sachsen.de

http://www.landtag.sachsen.de/dokumente/...Buergerfest.pdf

Ich glaube,der Hinweis ist falsch.

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 13:59 | nach oben springen

#4

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 15:17
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Nein Netti, das ist schon richtig und bei der Stern Combo Homepage steht nicht mal, dass sie dort am 3.10. spielen. Es hat aber eine lange Tradition bestimmt seit 5 Jahren oder mehr spielt an der Stelle immer eine eine Ostband. Da tut die Staatsregierung mal was Gescheites, mit unserem Geld *Vorsicht Spaß* An der Stelle hat schon Electra, Berluc, Petra Zieger, Karat, Lift , Wolfgang Ziegler ,gespielt - ist immer fein dort. Aber es muss auch noch ein anderes Programm geben von dem Bürgerfest, denn eigentlich war dort immer mehrer Tage Kultur und das große Fressen von Form von diversen Buden angesagt. Gab auch immer ein Schlagerprogramm.


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 16:00 | nach oben springen

#5

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 15:33
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich werde mal weiter suchen,ob ich noch das volle Programm finde.
Ist ja noch ein bissel Zeit bis zum Fest.

nach oben springen

#6

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 15:53
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Petra, ein anders Programm vom Bürgerfest habe ich auch noch nicht gefunden.
Auf der Homepage von TINO EISBRENNER steht am 03.10. / 14:00 - 15:00 Uhr Bürgerfest Goldener Reiter, das wäre natürlich auch nicht zu verachten.

nach oben springen

#7

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 14.09.2013 15:59
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Lieber Holger, das wäre mir mehr als recht, da würden wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, erst Tino Eisbrenner und dann Stern. Da brauchten wir unseren Platz in erster Reihe gar nicht aufgeben.


nach oben springen

#8

RE: Das etwas andere Konzert

in Termine 15.09.2013 05:48
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Also von SCM finde ich nichts..., (wer weiß, was das für eine uralt Info war (Jahreszahl beachten, bevor man die Pferde scheu macht!)
2010 spielte SCM dort,,,
Dazu gibt es auch viele Berichte und Fotos im I-net..., unter anderem hier: https://picasaweb.google.com/kojaeg/SCMInDresden
Eisbrenner scheint aber wahr zu sein...
http://www.port01.com/events/Dresden/03....er-2-463837.htm


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen