#1

Im Labyrinth der Einbahnstraßen von Goslar

in Off-Topic 02.09.2013 18:19
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Kaum sitzt man mal ein paar Tage nicht am heimischen Rechner, geht hier plötzlich die Post in Sachen Berichterstattung ab. Danke den Schreibern für ihre Zeilen und den Knipsern für die Fotos. Hab’ mir alles fein säuberlich durchgelesen und betrachtet und nun bin ich wieder „up to date“.

Dennoch, gänzlich untätig war ich auch nicht und so habe ich angefangen, ein paar Reiseimpressionen aufzuschreiben und sie mit Fotos zu garnieren. Das hat zwar diesmal so rein gar nichts mit Mugge und Musik zu tun, wen es aber trotzdem interessiert, den lade ich zum Schmökern auf meiner Seite ein. Dabei wünsche ich viel Vergnügen:


http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....%20von%20Goslar

Angefügte Bilder:
CIMG5115.JPG
CIMG5119.JPG
CIMG5141.JPG
CIMG5165.JPG
CIMG5179.JPG
CIMG5215.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1043 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de