#1

Der Erzgebirgssong von Six

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 02.09.2013 17:06
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich habe heute den Ergebirssong von Six in FB entdeckt. Den kannte ich noch gar nicht, Ich finde ihn hammergeil und will damit meine sächsische Freunde grüßen.


http://www.zinnwald.de/html/erzgebirgshymne.html

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 17:07 | nach oben springen

#2

RE: Der Erzgebirgssong von Six

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 02.09.2013 18:01
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke, die Grüße haben es bis zu dem Volk mit der schönen Sprache geschafft. Ich kannte den Song schon, damit sind sie im Erzgebirge bekannt geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de