#1

Karussell am 31.8. 2013 auf der Burg Storkow

in Konzertberichte 2013 und älter 02.09.2013 08:42
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Seit einiger Zeit hingen ja schon die Karussell Plakate in unserer Region und kündigten das Karrusell-Konzert auf der Burg Storkow an.
Wie es der Zufall wollte, wurden auf Sender KW 2 Freikarten verlost und ich hatte Glück.
So war ich gegen 20 Uhr auf dem Burghof, der noch spärlich gefüllt war.
Im Foyer des Info- Gebäudes traf ich auf 4 Bandkollegen, die ich fragte, ob ich ein Foto für die Mission Bühnenrand machen könnte. „ Na klar“ war die Antwort „und schönen Gruß an Kundi“.
Langsam füllte sich der Burghof, ich schätze es wurden so 300-400 Leute.
Pünktlich um 21 Uhr ging es mit einem Intro von „ Als ich fortging“ los. Fließend ging es über zu „ Entweder oder. Da merkte ich schon, ich bin bei einer Rockband.
Von der neuen Scheibe „ Loslassen“ hat mir „ Oben sein“ sehr gut gefallen.
Weiterhin kamen ihre Hits wie „Autostop“, Wie ein Fischlein unterm Eis“, „Als ich fortging“ und natürlich „Wer die Rose ehrt“
Der Sound war ein wenig zu basslastig, was ich von anderer Seite auch bestätigt bekam.
Ansonsten hat es mir prima gefallen, der Besuch hat sich gelohnt und wenn sich da Karussell wieder in der Region dreht, werde ich bestimmt wieder Dabeisein.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Karussell am 31.8. 2013 auf der Burg Storkow

in Konzertberichte 2013 und älter 02.09.2013 15:06
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Siehste Ulli, so lernt man neue Leute kennen .
Aber prima, wenn es dir gefallen hat.
Karussell ist bei uns in der Gegend nächstes Wochenende - in Tanneberg zum Schleppertreffen. Na, mal sehen .... Danke für deinen Zeilen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen