#1

Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 20:34
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

31.08.13 ...um 17 Uhr stürmten wir die Festung Mark in Magdeburg!

Jut so viele waren noch nicht da...aber der ROCKHAUS F.C. war schon sehr Jut vertreten!
Und so entspannt bin ick schon lange nicht in die 1. Reihe geschlendert...wir waren sogar bei den ersten Beiden
Bands so ziemlich allein in der 1. Reihe!
Die erste Band hatte es ziemlich schwer ... Charlies Crew ... brachten aber schon bissel Stimmung in die Festung!
Die zweite Band...eher Duo...war absolut nich meins und daher kann ick euch och nich sagen wer das war!
...da die Bühne ja nach jeder Band umgebaut werden muss...wurde die Magdeburger Band Crossfire als Lückenfüller
eingebaut...sie spielten Unplugged ihre Songs aber Coverten auch einiges!
Als nächstes kamen Transit...kannte ick auch noch nicht, waren Janz Jut!
Nach Transit...kam wieder so ein Name..."Ja, schon mal gehört!" ...aber was macht er für Musik? Jürgen Kerth hab ick
hier och schon des Öfteren gelesen...für mich war der Schlagzeuger interessant ...ick sach nur SILLY!
aber warum icke ja in MD war...fing jetzt mein Abend an!
Die ZÖLLNER enterten die Bühne und wenn jemand weiß wie man die Leute mit auf ner Reise nimmt, mit dem Rosa-Roten Seegelboot
und Gut sah er och aus...die Leute tanzen un sangen mit! Die Festung wurde endlich warm und die Party konnte los gehen!
Die Beste Zeit für ROCKHAUS und es wurde HEIß...geile Stimmung und der Chor 1A ... sie fetzten mit Blutrot loos ...bis Träume Träume,
wo glaub ick die janze Festung mitsang, mich zu Lieben ...I.D.L. ...die knappe Stunde war viel zu schnell vorbei! Sie waren aber der Höhepunkt
der Veranstaltung... nu noch paar Bilder!
LG Sandra

Fotos: Transit

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 01.09.2013 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 20:54
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 20:57
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:02
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Liebe Sandra,

ich werde "verrückt" vor Freude. Dank Dir können wir jetzt auch Eindrücke vom anderen Highlight des Wochenendes hier nachvollziehen.
Ganz lieben Dank für Deine Berichterstattung vom Impro Revival in Magdeburg.

Gruß Kundi


nach oben springen

#5

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:04
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

So, liebe Sandra, genau darauf hab ich gewartet. Wollte gern wissen, wie es in Magdeburg war. Nun weiß ich es. Besser wäre es schon gewesen, zwei so hochkarätige Sachen nicht an einem Tag zu machen, denn diese Bandzusammenstellung fand ich auch hoch spannend. Dass Ronny bei Jürgen Kerth spielt, wusste ich bisher nicht. Aber der Hutberg musste auch ohne einige Musiker auskommen, die waren ja in Magdeburg bei Rockhaus. Feine Bilder hast du wieder gemacht. Gibt es schon Presseberichte und wie viele Leute waren ungefähr da?


nach oben springen

#6

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:05
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Dankeee....meine Vorfreude auf Mittwoch steigt so langsam immer weiter an. Und den Schlagzeuger von Jürgen Kerth kenn ich och irgendwo her.

nach oben springen

#7

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:05
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:12
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Keine Ahnung wie viele da waren Petra...hab noch nix gehört!

Im nächsten Jahr wird's wohl wieder ein Impro Festival geben und da sollen wohl Pankow, Karussell u MTS bei sein!

@Anke68 dann sehen wa uns ja...ick freu mich! Die Sause in Greifswald lass ick mir nich entgehen!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:13
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Habe es noch nie bis Magdeburg geschafft, aber da könnte ich schwach werden, wenn ich höre , wer nächstes Jahr da spielen soll.


nach oben springen

#10

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:17
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Das dachte ick mir @PMausM ... und die Festung is echt super! Auch Open Air wenn es regnen sollte,
bleibt man trocken!

@Kundi ...wenn du schon mal schwänzt müssen wir doch Dir berichten wie es war!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#11

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:26
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Zitat von Dranda im Beitrag #10

@Kundi ...wenn du schon mal schwänzt müssen wir doch Dir berichten wie es war!


Ich überlege schon, ob ich jetzt immer schwänze und mir ein neues Hobby suche Stricken oder Häkeln wären doch ganz schön und bequem

Aber mal ernsthaft: ich finde es sehr schön, dass wir hier bei www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand so eine breitangelegte Themenvielfalt und so viele aktuelle Muggenberichte haben. Vor allem geht das hier alles ohne großen Ärger über die Bühne und der Umgangston ist alles in allem auch okay.

Ich kann euch allen gar nicht genug danken. So macht unser Hobby doch wieder Spaß

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 01.09.2013 21:34 | nach oben springen

#12

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 01.09.2013 21:30
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Nee Kundi ...dit is ne drin, und wann sollen wir uns dann mal wieder sehen...wenn de nich mehr auf Mugge kommst!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#13

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 02.09.2013 17:56
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Der Link zur schönen Fotogalerie der Volksstimme:


http://www.volksstimme.de/nachrichten/ma...eburg-wach.html

nach oben springen

#14

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 02.09.2013 18:08
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

@ Sandra, dein Tun wurde bei dem Link von Beli dokumentiert Seite 2


nach oben springen

#15

RE: Impro Revival Open Air 2013 in Magdeburg

in Konzertberichte 2013 und älter 02.09.2013 20:02
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

schöner Link...da sind ein paar bekannte Gesichter in Reihe 1

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10788 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen