#1

"Die Musketiere" mit Olaf Schubert in Freiberg am 23.8.13

in Konzertberichte 2013 und älter 24.08.2013 14:14
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Ganz lange stand dieses Programm schon auf meiner Wunschliste und gestern Abend hat es endlich geklappt

D'Artagnan (Olaf Schubert) möchte die Tochter von König Artus heiraten. Aber das darf natürlich nur ein echter Ritter und das wird der Musketier nur wenn er den heiligen Gral findet.

Dafür ist er auf derSuche nach 11 weiteren Helden um diesen Schatz, von dem niemand weiß, wo er sich befindet, wie groß er ist und wie er aussieht, zu finden.

U.a. trifft d'Artagnan bei seiner Suche auf Winnetou, Napoleon, Spiderman, Egon Olsen und Rocky 1 bis 6.

Wie diese Geschichte ausgeht und wie gut so ein Abend ist, könnt ihr erleben, wenn ihr euch das Programm "Eimer für alle – Die Musketiere" von Olaf Schubert und seinen Freunden selbst mal anschaut. Aber Vorsicht, der ganze Abend wird ein Angriff auch eure Lachmuskeln.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: "Die Musketiere" mit Olaf Schubert in Freiberg am 23.8.13

in Konzertberichte 2013 und älter 24.08.2013 14:16
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

noch mehr Fotos

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#3

RE: "Die Musketiere" mit Olaf Schubert in Freiberg am 23.8.13

in Konzertberichte 2013 und älter 24.08.2013 14:18
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Fotos...

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 14:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen