#1

BAUTZEN, ROTE GITARREN & BERND CLÜVER - 03. Mai 2009

in Konzertberichte 2019 und älter 13.08.2013 18:04
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Vor reichlich vier Jahren, am 3. Mai 2009, hatte ich gemeinsam mit Kundi eine Verabredung der besonderen Art in Bautzen. Wir hatten Gelegenheit, die polnischen ROTEN GITARREN bei der Veranstaltung „Musik für Sie“ mit Uta Bresan zu bewundern und in der Pause die seltene Chance, mit dem Schlagzeuger und Chef der Band, ein Gespräch zu führen.

Dieser Abend wird Kundi und mir auch deshalb in Erinnerung bleiben, weil wir völlig unerwartet eine sehr angenehme Begegnung mit dem Schlager-Barden BERND CLÜVER hatten. Zwei Jahre später oder inzwischen vor reichlich zwei Jahren, am 28. Juli 2011, starb BERND CLÜVER an den Folgen eines blöden Unfalls.

An die Begegnungen mit den ROTEN GITARREN und die mit BERND CLÜVER habe ich mich vor ein paar Tagen aus gegebenen Anlass erinnert. Wer mag, kann die Zeilen auf meiner Seite gern auch nachlesen:


http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....d%20Clüver

Angefügte Bilder:
P1020666.JPG
P1020673.JPG
Ticket.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 26.12.2016 12:25 | nach oben springen

#2

RE: BAUTZEN, ROTE GITARREN & BERND CLÜVER - 03. Mai 2009

in Konzertberichte 2019 und älter 13.08.2013 22:06
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Die Roten Gitarren erlebten wir vor dem Puhdyskonzert zum Sachsen Anhalt Tag in Thale.

zuletzt bearbeitet 26.12.2016 12:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de