#1

ROCKHAUS - 21.11.2009 in BLN

in Konzertberichte 2013 und älter 11.08.2013 13:33
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Das war damals mein Erstes ROCKHAUS Konzert u ja es kamen einige noch dazu u es stehen dieses Jahr noch welche vor der Tür! *YEAH*
Eine Band die mich gleich überzeugte...und nu gehöre Icke zu den Verrückten vom ROCKHAUS F.C.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns diesen Samstag für "Rockhaus" entschieden.
Aus reiner Neugier zog es uns in die Hauptstadt und am Ostbahnhof angekommen, war es schon
mehr als voll und die Leute liefen in die Richtung O2 World...neben Rockhaus war auch Udo Jürgens in
der Stadt, aber wir bogen schon vorher Links ab und rein ins Postbahnhof.
Viele waren noch nicht da...aber so näher 20 Uhr kam so voller wurde es auch!
Wir (Mike und Icke) waren gespannt was uns da erwartet und waren schon beim ersten Lied
überzeugt, dat wird nen geiler Abend! Tobias Künzel von den Prinzen kam auf die Bühne und
sagte das es diesmal keine Vorbands gibt...haben irgendwie abgesagt und somit gings auch
gleich zur Sache. Mit gerissen von der Juten Musik und was da eigentlich für Chaoten auf der Bühne
stehen...der Hammer! Max Repke kenn ick nur von Club der toten Dichter, ganz ruhig und sitzend und dort
voll das Gegenteil, springt, dreht sich...haut in die Bass-seiten! Das is Spielfreude...Klasse! Herrn Petereit kennen
wir ja alle von SILLY, ein genialer Gitarrist und auch Songschreiber...rockte auch fleißig mit. Heinz der immer hinten sitz is noch so ein verrückter Typ, Beatoven kannte ick vorher nicht, eher der Ruhige in der Band...und zum Schluss Mike Kilian, rennt von A nach B, springt, Tanzt wild auf der Bühne... Einfach ROCKHAUS! Klasse auch die FANS, die das ganze Konzert Textsicher waren, die können Party machen!
Im Publikum waren auch wieder viele Musiker gesichtet worden, sei es Jäcki und Uwe von SILLY oder Svennie, Basti und Matze von Stamping Feet... viele auch die ich nur durch Fotos kenne.


Liebe Grüße
Sandra

Angefügte Bilder:


http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: ROCKHAUS - 21.11.2009 in BLN

in Konzertberichte 2013 und älter 11.08.2013 14:08
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Hach ja, da kommen Erinnerungen, denn auch mein 1. Rockhaus Konzert war 2009, allerdings hier in HGW im Theater (mit Sitzplätzen). Gesessen haben allerdings nur die wenigsten.

nach oben springen

#3

RE: ROCKHAUS - 21.11.2009 in BLN

in Konzertberichte 2013 und älter 11.08.2013 15:30
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Zu Rockhaus hab ich sehr spät gefunden, glaube erst 2011. Vorher hatte ich Mike Kilian schon unplugged gesehen. Aber dieser Titel war dann für mich der Schlüssel zum Schloss:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen