#1

Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 06:20
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Lieber Ingo,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und noch viele schöne Muggen!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 06:50
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Alles Gute zum heutigen Ehrentag ;) lass es krachen und lass dich von deiner Familie verwöhnen

Lg Dani

nach oben springen

#3

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 08:35
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag!

nach oben springen

#4

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 10:38
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo, lieber Ingo, Geburtstagsglückwünsche fliegen auch von uns um die Welt in die Berliner Nachbarschaft. Allet, allet Jute und viel Spaß bei Allem, was Du tust. Feier schön! Bis hoffentlich bald mal wieder! Conny und Co.

nach oben springen

#5

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 11:45
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Och von mir allet Jute zum Jeburtstach!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 12:42
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Na, da bis'e ja in etwa so frisch, wie die Puhdels als Gombo alt sind. Dafür Dir (und Deiner Mutter ) die allerherzlichsten Grüße aus dem fernen EE in die große deutsche Hauptstadt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich meinen Beitrag auch - mit einem kleinen Zusatz - heute einstellen können: "Alt wie ein Baum" sollst'e werden und hab' viel Freude mit der Viefalt der Musik und das alles "Auf Lebesnzeit". Alles Gute, lieber Ingo!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 13:26
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Mensch Ingo, nun kann ick heute gar nicht mit Dir zusammen anstossen, denn ich bin noch immer auf der Insel. Dafür sende ich Dir von hier ganz herzliche Glückwünsche, verbunden mit gaaaanz viel Gesundheit. Schön das es Dich gibt und schön das Du nun ne alte Socke bist. Freue mich sehr. WIr sehen uns bald und bis dahin feierste mal schön und lässt Dich am besten reich beschenken.

Happy Birthday.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#8

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 13:59
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ingo, bleib wie du bist, bist ein feiner Kerl und natürlich alles Gute und Gesundheit ( wichtiger ist nichts, auch wenn wir das manchmal denken) Prost auf die nächsten, gesunden Jahre sagt Petra

nach oben springen

#9

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 15:54
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Lieber
Du möchtest Alt wie ein Baum werden , daß wird noch .
Die Rockerrente ist noch nicht in Sicht
Du möchtest Ewig Leben , daß geht leider nicht
Aber heute ist Dein Tag und denn sollst Du feiern im Kreise Deiner lieben
Wir wünschen Dir zum Geburtstag , viel Gesundheit und alles was Du dir selber wünscht
wir sehn uns ja bald und wer nicht ernsthaft krank
und Halte durch sagen dir

nach oben springen

#10

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 18:29
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Hallo lieber Ingo,laß Dich auch von den Altmärker Mädels herzlichst zu Deinem Geburtstag grüßen und beglückwünschen. An erster Stelle bleib gesund.Laß Dich nicht abbringen von Deinen Wegen rund um die Musik. Behalt ne eigne Meinung u ein starkes Fell. Einen schönen erholsamen Tag im Kreise Deiner Lieben.Sind uns sicher,dass wir uns bald sehen werden.
Liebe Grüße,alles Gute
Caro u Ute



( 66-er Baujahr hat was,oder?)

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:36 | nach oben springen

#11

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 18:39
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.

Außerdem wünsche ich Dir noch viele schöne Stunden an den Bühnen des Landes mit den PUHDYS, mit tollen Fans und natürlich auch mit uns "Verrückten"

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#12

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 18:42
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Zu Kundis Worten : Ist es nicht schön,soooooo verrückt zu sein ???

nach oben springen

#13

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 21:47
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hi Ingo, alles Gute zum Burtzeltag wünsch ich Dir, bleib wie Du bist und laß Dich nicht verbiegen.

Bis die Tage, wir sehen uns.

LG, Sven.

nach oben springen

#14

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2013 23:19
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo mein Lieber,
die besten Wünsche , viel Glück , jute Gesundheit, wenig Streß und viel Spaß an der Musik,
wünschen wir dir aus Braunsdorf

nach oben springen

#15

RE: Ingo hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.08.2013 09:39
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Sorry, ich musste erst mal 48 Mails checken, jetzt kann ich wieder die Welt retten.
Vielen, vielen Dank, an alle Gratulanten. Ich hab mich sehr gefreut über so viele Glückwünsche "mit Herz und Verstand".
Wir sehen uns demnächst an den Bühnen verschiedenster Künstler wieder, aber auch mal woanders, stimmt´s Ulli ?
Also nochmals vielen Dank Euch allen.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de