#1

RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.08.2013 22:30
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Wir,also Mama Ute u Tochter Caro,haben es nun mal geschafft,sich diesem Forum hier anzuschließen.Wir grüßen hiermit alle echten Musik-Freunde und natürlich jene , die uns kennen(hoffe,nur durch Gutes.....Ulli spar Dir jetzt Deinen Kommentar).Ab und an wird man auch von uns lesen,aber zeitlich läuft alles chaotisch.Aber stöbern u lesen werden wir natürlich so oft nur möglich.
Herzlichst die "zarten Mädchen"aus der Altmark.
Für Unwissende:unsere Heimat liegt Nähe Stendal/Tangermünde.Die Gegend wurde auch leider durch das Hochwasser bekannt;als das "Schiffe versenken " durchgezogen wurde.Wir,andrerseits der Elbe gelegen hatten "Glück",aber als Kameraden im Einsatz. So nun wieder zur Musik.Hoffen bald einige liebe Bekannte aber auch neue Gesichter aus dem Forum bei Konzerten zu sehen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 23:07 | nach oben springen

#2

RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.08.2013 23:22
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Ach nee, wen haben wir den da!!

Herzlich Willkommen ihr Zwei, schön das ihr jetzt auch hier mit an Bord seid.

LG, Sven.

nach oben springen

#3

RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 00:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung hier!
Ich hatte euch schon vermißt!

nach oben springen

#4

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 04:44
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen in unserer kleinen und feinen Forengemeinde.
Es ist mir wirklich eine Freude euch hier begrüßen zu dürfen.

Schaut euch in Ruhe um in unserem virtuellen Treffpunkt. Ich denke, es gibt schon sehr viel Interessantes hier zu entdecken.

Viel Spaß wünscht euch

Kundi


nach oben springen

#5

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 16:49
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Ute , Hallo Caro,
von uns auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir haben Euch beide schon vermißt, zumal wir uns ja dieses Jahr auch noch nicht einmal gesehen haben.
Naja wird schon noch werden.
So dann viel Spaß hier.
Dörte und icke

nach oben springen

#6

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 18:29
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ist ja schön , daß Ihr den Weg hier her gefunden habt und dazu ssage ich erstmal HALLO , Ihr zwei

nach oben springen

#7

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 19:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ach das Fräulein Ikarus - na, dann herzlich willkommen hier und prima, dass unser Kontakt nicht abreißt.

nach oben springen

#8

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 20:09
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Hallo Ihr Zwei,
herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum, aber auch weiterhin vor den (Puhdys)-Bühnen, da wo wir uns ab und zu mal treffen.
Aber erst mal kommt ja der September. Bis dahin Tschüüüüß.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#9

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 21:45
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen euch beiden.

nach oben springen

#10

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2013 23:44
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ach kieke mal da, die beeden Mädels vom Lande wollen hier och mitmischen?
Aber na klar doch, Euren frischen Wind können wir hier noch zusätzlich gebrauchen.
Ich freu mich, wir kennen uns schon so viele Jahre, viel verbindet uns und so soll es auch bleiben und weitergehen.

nach oben springen

#11

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2013 20:35
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Ich reihe mich in die Riege der Willkommensgrüße gern ein und wünsche Euch beiden viel Spaß hier und eine wunderbuntde Entdeckungstour über den berühmten Tellerrand hinaus.
Liebe Grüße ins benachbarte Bundesland!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#12

RE: RE:Wir sind nun auch dabei

in Neue Mitglieder stellen sich vor 08.08.2013 21:52
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Wir danken hiermit dem "Empfangskommitee"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de