#1

SCIROCCO

in Termine 01.08.2013 21:11
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Bei mir passt das hervorragend, fahre am Sonnabend 14 Tage nach Trassenheide, und da gibt es gleich gute Mugge:
http://www.scirocco-net.de/www.scirocco-...staltungen.html
Uli.

nach oben springen

#2

RE: SCIROCCO

in Termine 01.08.2013 21:33
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Da habe ich auch noch einen Tipp für die Sachsen und Brandenburger. Nächstes Wochenende ist das Stadt- und Heimatfest Spremberg( 09.08. - 12.08.13)

SCIROCCO und die PISTOLEROS spielen am Freitag im bzw. am Hotel "Zur Post" , Lange Straße 23 - 24

Beginn: 20. 00 Uhr

Übrigens spielt unser Forenmitglied Tom's Daddy am Sonnabend um 15.00 Uhr an der selben Stelle.

Quelle: www.heimatfest-spremberg.de/3xcms/config...s/dkat6mit8.pdf

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: SCIROCCO

in Termine 02.08.2013 14:02
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Scirocco sollte vor einem halben Jahr mal in Riesa spielen, was dann doch weg fiel. Da hatte ich mit ihnen Kontakt wegen Filmen. Bin ganz scharf auf die Tanten im Original. Aber ist ein bissel weit bis Spremberg. Wir werden sehen.

nach oben springen

#4

RE: SCIROCCO

in Termine 02.08.2013 17:31
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ich hab sie mal in Gadsdorf am 21.09 2001 vor den Puhdys erlebt.
Das war eine geile Mugge.
Das Tanten Lied mag ich heute noch und höre es oft.
Vor kurzem waren sie bei Hey Music, der legendären Berliner Wertungssendung mit dem Titel Have a Drink vertreten. Das hat mich schon überrascht. Sie wurden von Jürgen Jürgens auch als legendäre Kultgruppe angesagt.
Ich stell noch mal 2 Links rein, die ich sehr interessant finde


https://www.youtube.com/watch?v=cScCf4W3r_Y&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=_rLn_1nzpvQ

P.S Scirocco hab ich das erste mal im DDR- Fernsehen in der Notenbude erlebt , in der auch die PUHDYS mit Türen öffnen sich der Stadt das erste Mal zu sehen waren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de