#1

Shawue im Partwitzer Hof

in Termine 26.07.2013 19:15
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Am Sonntag den 28.07. ab 12:00 Uhr spielen zum Folk-Hoffest im Partwitzer Hof in Klein-Partwitz im Lausitzer Seenland SHAWUE und BRIAN BOSSERT ein Bob Dylan-Programm.
Wollen wir mal sehen , wie sich die Temperaturen so weiterentwickeln.
Gruß Holger

nach oben springen

#2

RE: Shawue im Partwitzer Hof

in Termine 27.07.2013 08:46
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Das liest sich echt verlockend und ist auch von mir gar nicht so weit weg. Bei entsprechendem Wetter - ältere Mitbürger sollen ja die pralle Sonne meiden - wäre das eine Option für mich, wenn ich davon ausgehe, dass ich dort vielleicht eine Bratwurst essen kann, weil ich ja auf das Mittagsessen verzichten muss. Morgen Vormittag, nach dem Blick in den Himmel und auf das Termometer, weiß ich mehr. Würde sich dann noch jemand durchringen?


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Shawue im Partwitzer Hof

in Termine 27.07.2013 18:54
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Ja wenn es einigermaßen erträglich ist und das allgemeine Wohlbefinden i. O. ist , wollten wir eigentlich fahren.
Gruß aus Schwarzheide.

nach oben springen

#4

RE: Shawue im Partwitzer Hof

in Termine 28.07.2013 09:51
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber HH, Du kannst davon ausgehen, dass es auf dem "Partwitzer Hof" auch ausreichend Verpflegung gibt
Ich war ja im Oktober letzten Jahres schon mal dort als KLARtext gespielt hatte. Es sind auch genügend Sonnenschirme aufgestellt.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de