#1

Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 12:49
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Ulli vom Beruf Forstmann und das durch und durch, wohnt im kleinen brandenburgischen Braunsdorf am Rande des Waldes. Ich bin ein harmoniebedurftiger Typ, helfe gerne, wenn es notwendig ist, bin für jeden Spaß zu haben. Genauso vertrete ich aber auch konsequent meinen Standpunkt.
Musikalisch bin ich bei den Puhdys zu Hause, für vieles andere aber offen. International mag ich AC/DC und Status Quo.
Ich freue mich hier,viele gleichgesinnte gefunden zu haben, die die Leidenschaft Rockmusik, als schönste Nebensache der Welt emfinden.
Lasst uns gemeinsamen Spass haben.Ich freu mich hier dabei zu sein und mit vielen Bekannten als Herde zu den Muggen zu pilgern.

nach oben springen

#2

RE: Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.04.2013 14:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Unseren Lieblings-Holzfäller aus den Brandenburger Wäldern begrüße ich auch sehr gerne in diesem Forum.

Lieber Ulli,

tritt ein in unsere kleine Gemeinde und bring Frohsinn mit ein.
Spaß werden wir hier und auch vor den Bühnen des Landes gemeinsam haben. Da bin ich mir sicher

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Ulli, die Fällsäge stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.05.2013 11:08
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Die Axt im Walde ist auch da. Sieh das als Kompliment von mir. Bin dabei, wenn du wieder tolle Aktionen ausheckst um damit anderen zu helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 695 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de