#1

KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 13.07.2013 19:30
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Freunde guter Rockmusik , heute berichte ich vom KARAT - Konzert aus Sangerhausen ,
Die Rosenarena in Sangerhausen hatte sich gestern den 12, Juli 2013 die Gruppe KARAT eingeladen zu einen Konzert
als Auftakt > Rock in der Rosenarena < ,
Der Kartenverkauf war in vollen gange und auch wir Sonny & Ich hatten uns Karten zu diesen Event gekauft ,
Gestern war der Tag wo es hieß KARAT - Live 21,00 Uhr bei uns um die Ecke,
Wir machten uns ca, 20,00 Uhr auf den Weg mit den Karten und guter Laune , nun wurde es ernst.
Am Eingang standen 2 SECURITY 's und kontrolierten die Taschen , gehört zu ihren Aufgabenbereich dieses Abends,
Dann bekamen wir ein grünes Bändchen an unseren Handgelenk und nun durften wir uns ein Platz suchen . Es waren
schon viele Leute anwesend , denn ein Gesangsduo war als Vorband schon auf der Bühne,
Nun war es kurz vor 21 ,00 Uhr und drei Herren betraten die Bühne , es waren der Veranstalter , der Chef der MZ und
der Chef vom Skoda -Autohaus Liebe , also die Sponsorentrio war komplett , Sie wecxhselten kurz die Worte ., bis dann
der Veranstalter das KARAT - Konzert frei gab.
Da kamen sie nun die Herren Schwandt , Becker , Liebig , Römer und Dreilich und der Konzertabend konnte beginnen.
Man spürte schon beim ersten Ton , es wird ein Superabend werden die Musiker waren sehrgut gelaunt.
Das Konzert zu beschreiben da fehlen mir heut erstmal die WORTE : Es war so schön das ich erstmal nochmal in mich
gehn muß und dann zu einen späteren Zeitpunkt in Wort & Bild berichte, Bitte verzeiht mir . aber ich bin immer noch
hin und weg von den gestrigen Abend ,

nach oben springen

#2

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 19.07.2013 13:57
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Ich hatte es Euch ja versprochen das ich noch ein paar Bildchen reinsetze .
Hier ist schon mal ein paar eindrücke von diesem schönen Abend mit KARAT
Entschuldigt Bitte die Qualität der Bilder aber bei soviel Bühnennebel war es einfach nicht so einfach .
Aber wir wissen ja alle das Nebel gift für uns ist , sei es als Fotographen und auch für uns Autofahrer .
So hier kommen nun Foto 's :







zuletzt bearbeitet 19.07.2013 13:58 | nach oben springen

#3

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 21.07.2013 13:13
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

KARAT geht > Über sieben Brücken < und ich bringe nun den 2 Teil der Bilder aus der Rosenarena





So das war die zweite Brücke , also was heißt das es kommen noch fünf Brücken
Das Konzert war ja sooo schööön das ich immer wieder ein Bild von den Jungs machen mußte .

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 13:29 | nach oben springen

#4

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 21.07.2013 17:49
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

So nun gehen wir über die Dritte Brücke in Sangerhausen






Na habt ihr noch Kraft & Puste und schafft auch noch die nächsten Brücken ?

nach oben springen

#5

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 22.07.2013 14:29
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Nehmen wir heute die Mittelbrücke und schaun wir was sie uns zeigt




nach oben springen

#6

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 24.07.2013 16:38
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Huch nun haben wir die fünfte Brücke erreicht und auch da sind wieder einmal einige KARAT - Bilder



nach oben springen

#7

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 25.07.2013 16:52
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

So nun haben wir die sechste Brücke erreicht und bald haben wir unser Ziel erreicht








zuletzt bearbeitet 26.07.2013 14:03 | nach oben springen

#8

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 25.07.2013 19:30
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Da warst du aber fleißig mit dem Knipsen.


nach oben springen

#9

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 25.07.2013 19:55
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Oh ja Petra , obwohl es laut Eintrittskarte verboten war .
Morgen kommt dann die siebende Brücke und somit die letzden Bilder

nach oben springen

#10

RE: KARAT in Sangerhausen

in Konzertberichte 2013 und älter 26.07.2013 14:28
von Frank | 358 Beiträge | 747 Punkte

Die Brücke Nummer Sieben liegt vor uns , gehen wir mit KARAT darüber .







So nun sind wir > Über sieben Brücken < gegangen und noch am Ende . denn jetzt kommt noch eine kleine Zugabe .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10796 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen