#1

Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.07.2013 13:24
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Die Puhdys und Consin,sind am 12.7.2013 zu Gast beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder:
Quelle:www.bunterhering.de

http://www.bunterhering.de/

nach oben springen

#2

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.07.2013 18:40
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Genau Netti und da wird hoffentlich gutes Wetter sein, so wie am vergangenen Wochenende.
Wir werden auch vor Ort vertreten sein und freuen uns bekannte Gesichter zu sehen.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#3

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.07.2013 21:43
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Dann drücke ich mal Daumen,das das Wetter hält!
Wäre schön,wenn du auch Fotos von Consin machst!
Meine Kleene findet die Band voll cool und Tom ist ihr Favorit!

nach oben springen

#4

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 11.07.2013 07:11
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

So, jetzt bekommen die in der Mitte der Republik auch was von den Puhdys ab. Ich wünsche euch viel Spaß und die Kombination hat schon was, mit Consin. Die machen zwar bissel auf wild, aber der Kontakt den ich mit ihnen hatte bestätigt, sie sind ganz bodenständig und tun alles für ihre Musik.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 11.07.2013 20:45
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

... in der Mitte der Republik ? Und gerade jetzt fahre ich etwas weiter südlich in die Republik. Da wäre das Wasserschloss Chemnitz näher als Frankfurt/O.
Vielleicht sieht man sich. Mal sehen was die Familie dazu sagt: Puhdys-Konzert während des Urlaubs besuchen ?


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.07.2013 00:05
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Schönen Urlaub Ingo!
Wenn du deiner Frau Frühstück ans Bett bringst und sie ganz lieb bittest,mit zum Konzert zu kommen,dann sagt sie bestimmt nicht nein!
Dein Sohn würde sich sicherlich aufs Konzert freuen!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.07.2013 05:46
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Danke Netti, für einen Jungen der spätestens 21 Uhr immer todmüde ins Bett fällt (auch in den Ferien) ist es einfach zu spät.
Und meine Frau ist nicht so´n Puhdys-Fan, kommt nur alle paar Jahre mal mit. Im Urlaub ? Geht natürlich gar nicht.
Mal sehen ob ich´s schaffe.
Bist du eigentlich noch in Fürstenwalde und eventuell in Frankfurt/O. dabei ?
Ich wünsche jedenfalls allen dort viel Spaß.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 05:47 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys und Consin beim Hansestadtfest in Frankfurt/Oder

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.07.2013 08:53
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Naja,wenns halt nicht geht,ists ja auch kein Beinbruch!
Ich bin schon wieder zurück ausm Urlaub,also kann ich in Frankfurt nicht dabei sein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de