#1

Der Mond geht nicht auf ...

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 07.07.2013 21:17
von Hans | 50 Beiträge | 116 Punkte

Der Gute alte Mond ist Dienstag 09.07.13 am Aufgehen verhindert, so etwas kommt auch ich in Gottes Himmelszelt halt einmal vor. Und so haben wir traurig festgestellt, Dienstag Abend gibt es keine moderierte Sendung.

Da hat es hinter mir geknurrt und gebellt, als ich Ruhe da sagte, kam noch ein Heulen dazu. Ich habe mich also vom Hund breitschlagen lassen und ein altes Special über und mit Peter Cäsar Gläser hervorgesucht. Unkommentiert ist die Musik ja bereits am Tage des Cäsarfanclub Treffens am Entenfang gelaufen, aber erstens kann man dazu auch ein paar Worte sagen und zweitens kann man Cäsars Musik immer wieder hören.

Also am Dienstag 09.07. um 22.00 Uhr, ich weiß, es ist spät, aber ein wenig muss ich mich an die Sendezeiten halten, kommt auf Fliedertee-Radio eine ca. 1 stündige Sendung über und vor allem mit Peter Cäsar Gläser.

Sollte jemand in den Chat kommen wollen, oben in der Leiste Chat anklicken und dann auf der Seite einfach auf hier klicken. In dem aufgehenden Fenster trägt man in der ersten Zeile seinen gewünschten Chatnamen ein, in der zweiten Zeile fliedertee-radio Und schon kann es los gehen.

Lieben Gruß

Hans

nach oben springen

#2

RE: Der Mond geht nicht auf ...

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 07.07.2013 21:21
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Lieber Hans, danke für den Hinweis.
Ich hoffe, es bleibt auch in meinem Gehirn hängen - irgendwie verpass ich in letzter Zeit so vieles bzw. denk erst zu spät dran. :-)


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Der Mond geht nicht auf ...

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 08.07.2013 21:21
von Tina mit Hut | 274 Beiträge | 608 Punkte

Schade das die Sendung erst "so" spät kommt. Also wird mit Chat nichts werden, aber mithören werd ich auf jedenfall. Freu mich drauf


nach oben springen

#4

RE: Der Mond geht nicht auf ...

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.07.2013 23:35
von Hans | 50 Beiträge | 116 Punkte

Hier noch die Titelliste des Abends. Ich hoffe ich konnte bei denen die zugehört haben auch dieses Erinnerungsgefühl zwischen Trauer und Freude, wie bei mir, erzeugen.

Cäsar - Wer die Rose ehrt - radio rock version
Cäsar und Karusell - Gelber Mond (Karussell 1982)
Renft - Zwischen Liebe und Zorn
Peter "Cäsar" Gläser - Lady Jane
Cäsar & Die Spieler - Der Wald
Karussell - Fenster zu
Shalalu - Bimbo lass krachen
Cäsar & Die Spieler - Besinnung
Cäsar's Rockband - Im Bauch des Riesen
Cäsar Trio - Halleluja
Klaus Renft Combo - Der Apfeltraum
Cäsar & Die Spieler - Wandersmann
Karussell - McDonald
Cäsar - Sehnsucht
Renft - Wer die Rose ehrt (1971)

Gruß

Hans

nach oben springen

#5

RE: Der Mond geht nicht auf ...

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.07.2013 20:36
von Kundi | 1.945 Beiträge | 4457 Punkte

Ich habe die Sendung bis zum letzten Ton gehört, obwohl sie zu später Stunde lief.
Die ca. 75 Minuten waren eine würdige und liebevoll gestaltete Erinnerung an Cäsar.
Auch bei mir haben die Wortbeiträge und die Musik viele Emotionen ausgelöst.
Diesen scheinbar gegensätzlichen Gefühle von Freude und Trauer haben auch mich durch die
Sendung begleitet.

Danke für diese kleine Sternstunde, lieber Hans.

LG Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2484 Themen und 10670 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen