#1

Wolfgang Ziegler in Wurzen

in Konzertberichte 2013 und älter 07.07.2013 19:21
von 0815 | 79 Beiträge | 178 Punkte

Zum Stadtfest in Wurzen trat heute Nachmittag Wolfgang Ziegler auf,
vorrangig sang er Stücke seiner eben veröffentlichten Best-Of CD, die "alten" großen Hits neu remastert. Sehr zu meinem Leidwesen denn irgendwie klang jetzt "Verdammt" oder die "Gartenparty" entstellt, .... zumindest ungewohnt (für meine Ohren). Über den Rest der Songs möchte ich nicht groß urteilen denn Wolfgang hat den Pop Bereich schon lange verlassen und findet sich jetzt im Schlager wieder.
Ich will sein künstlerisches Schaffen nicht schlechtreden aber es ist nun mal alles Geschmackssache; mir jedenfalls gefällt das nicht (mehr).
Ich vermisste echt die schönen alten Sache aus der "Ebbe und Flut" Ära .....

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.07.2013 19:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen