#1

Two Riders Band und KARUSSELL 22.03.13 "Schorre" Halle

in Konzertberichte 2015 und älter 29.04.2013 23:21
von Kundi | 2.059 Beiträge | 4709 Punkte

KARUSSELL - Klappe, die zweite 2012:

KARUSSELL in Halle oder KARUSSELL in Suhl, das war an diesem Wochenende die alles entscheidende Frage. Herz und Verstand waren sich mal wieder uneinig. Zur Stadt Suhl ( wir sagten früher Sozial unterentwickeltes Hügel-Land) habe ich eine besondere Beziehung. 4 Jahre meines Lebens habe ich dort verbracht. Deshalb wäre ich auch sehr gerne zur "Sushi in Suhl"-Filmparty mit KARUSSELL auf dem Suhler Friedberg gefahren. Ich habe Vor- und Nachteile abgewägt, Wetterberichte studiert, mein Konto und die einschlägigen Hotelportale befragt. Manchmal kommt unverhofft Hilfe von außen. Völlig überraschend wolltenLissi und mein Lieblingsneffe Falko (ich habe ja nur einen) gerne mit nach Halle fahren. Am Ende gaben also meine beiden Mitreisenden den Ausschlag für die Saalestadt. Diesen abenteuerlichen Ausflug habe ich dann auch keine Sekunde bereut.

Dass die Phillipp Müller-Straße in Willy Brandt-Straße umbenannt wurde, wusste zwar mein elektronischer Navigator nicht, aber wir sind trotzdem am Ziel angekommen. Die "Schorre" (ehemals Jugendklubhaus "Phillipp Müller", dann Easy Schorre) öffnete leider nicht ganz pünktlich ihre Pforten. Bei der Schweinekälte war das etwas unangenehm und ärgerlich.Das ist aber der einzige Kritikpunkt, den ich hier zu vergeben habe. Ansonsten kann ich den Laden nicht hoch genug loben. Da haben die Hallenser wirklich ein echtes Schmuckstück als Veranstaltungsort. Der Saal ist mit verschieden leuchtenden LED-Wänden ausgestattet und eine sehr große Diskokugel hängt von der Decke. Getränke kann man an mehreren Tresen ordern. Das Angebot ist reichlich und die Preise bewegen sich in einem normalen Rahmen. Wartezeiten gab es am Freitag bei den Getränken eigentlich nicht. Für die Raucher gibt es noch einen großen Extraraum, ebenfalls mit Bewirtung und Sitzmöglichkeiten, wo man bei netten Gesprächen auch mal eine durchziehen kann.

Apropos Gespräche: Rings um die Mugge konnte ich wieder mit vielen Bekannten und Freunden plauschen. Halle liegt ja sonst nicht gerade regelmäßig auf meinem persönlichen Tourplan, deshalb habe ich mich auch besonders gefreut mit der Hallenserin Daniela (Puhdysforever) ein paar Worte wechseln zu können. Natürlich waren auch Leute vom Karussell-Fanclub und vom Cäsar-FC anwesend. Das hat einfach wieder Spaß gemacht.

Ach so, an der Musik der Two Riders Band aus Halle und von KARUSSELL durften wir uns auch noch erfreuen. Streckenweise war es sehr nebelig in der Halle.

Gruß Kundi


Fotos Two Riders Band

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.04.2013 00:25 | nach oben springen

#2

RE: Two Riders Band und KARUSSELL 22.03.13 "Schorre" Halle

in Konzertberichte 2015 und älter 30.04.2013 00:28
von Kundi | 2.059 Beiträge | 4709 Punkte

Fotos KARUSSELL

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.04.2013 00:33 | nach oben springen

#3

RE: Two Riders Band und KARUSSELL 22.03.13 "Schorre" Halle

in Konzertberichte 2015 und älter 30.04.2013 00:36
von Kundi | 2.059 Beiträge | 4709 Punkte

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 10908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen