#16

RE: Karat und Puhdys am 28.6. 2013 im Stadtpark von Hamburg

in Konzertberichte 2013 und älter 13.07.2013 18:32
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Andreas so ist es genial , Plakat und Setliste ,
Ich wolte Dir mal sagen , echt großes Kino Beitrag und Fotos in Einklang
Das irgenndwie zu toppen liegt mir nicht und das ist auch nie meine Absicht , obwohl einige sagen Frank das schaffste auch .
Gut mit Bilder expirimentiere ich gern um mal die Vielfalt meines Bildbearbeitungsprogramm zu zeigen .
Die nächsten Eindrücke kommen dann nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin .

nach oben springen

#17

RE: Karat und Puhdys am 28.6. 2013 im Stadtpark von Hamburg

in Konzertberichte 2013 und älter 13.07.2013 21:35
von AnHi | 60 Beiträge | 131 Punkte

Frank, ist Dir aufgefallen, das die unterstrichenen Passagen in meinem Text jedesmal das dazugehörige Videos aufmachen, wenn man die Textstelle anklickt?

Übrigens: eine Playliste mit den bisher veröffentlichten 20 Videos gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=C4KPC55vmWU&list=PL5RAzsyYyxdWy0T6fwjnD82te6bMWvYq9
Da kann man sich einen Großteil des Kaudys-Konzerts hintereinanderweg ansehen.

Es ist schön, das jeder eine andere Sichtweise und Schreibstil hat, gerade deshalb sind die Konzertberichte in den Foren doch so interessant. Mach D u D e i n e n Sangershausenbericht so, wie D u denkst und das ist dann gut so. Deine ersten Eindrücke zeigen mir jedenfalls, das Dich Karat schier umgehauen hat. Die Truppe ist wirklich mehr als gut. Ansonsten noch einen schönen Urlaub Euch.

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 21:39 | nach oben springen

#18

RE: Karat und Puhdys am 28.6. 2013 im Stadtpark von Hamburg

in Konzertberichte 2013 und älter 14.07.2013 11:34
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

@ Andreas , KARAT kann mich nicht umhauen ich hab sie erlebt da wollten viele von KARAT nichts mehr hören und sehn
Und Du hast recht jeder hat seine Art Berichte zu schreiben und das ist auch gut so , würden wir alle im gleichen Stil schreiben
wäre es langweilig , Man staunt was man heute alles so machen kann und daher find ich es schön wenn es einige schaffen uns
immer wieder so verzaubern .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen